Treffen mit RPM-Crew

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Da hamm wer auch das Motocross-Treffen, wenn das klappt. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • "Hi Leute,
    so wir treffen uns am kommenden Sonntag dem 30.05.2004 um 14Uhr in Hamburg-Steilshoop in der Steilshooper Allee bei ATU um dann gemeinsam zum Grillen zu fahren!!!

    Wir werden zu einem Backersee nach Norderstedt fahren, bitte bringt alle was zu grillen und zum trinken mit!!

    Chris...
    RPM-Crew"


    Wollte es trotzdem mal hier rein schreiben, wenn jemand da hin wollte, denke ich sollte man Chris vorher bescheid sagen.

  • Wenn ich das richtig deute, dann fährst du nicht zu dem Treffen???


    Aber es könnte ja mal jemand dort vorbei fahren um zumindest unseren guten Willen zu zeigen. Ist ja dann noch ein wenig Zeit übrig, bis ihr zu dem Motodross müsst.

  • Ich fahre ja nicht mit zum Motorcross, ob ich für das Treffen Zeit hätte weiß ich noch nicht, (man könnte ja bis nachmittags irgendwann bleiben), abends habe ich keine Zeit.
    Alleine da hin zu fahren finde ich aber auch nicht so prall.

  • Stimmt schon, alleine ist nicht besonders toll. Aber man sollte zumindest mal interesse bekunden. Wenn du keine Lust hast, brauchst du aber nicht hinfahren.

  • Bei fast allen Baggerseen in Norderstedt ist Betreten verboten.
    Also ma schööön auuufpassen Jungs! :]

  • Badeverbot??? Ich dachte die wollten grillen? Egal, es wird ja noch andere Treffen geben, wo wir bei ihnen mal zu gast sein werden.

  • Ich kann ja mal vorbeischauen, wenn die schon in meinem Revier wildern... ;)


    Wuaster
    Kannst Du mir mal bitte Chris' Nummer per PN oder SMS zumorsen?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Sorry, hatte ich nun zu spät gesehen, ich war aber auf dem Treffen mal anwesend, und Tobi (Sunny GT-i) war ebenfalls da.
    Muß sagen war schon recht interresant, es sind 3 weitere Nissanfahrer da gewesen einmal dieser Stulle und dann noch 2 100NX, haben anscheindend nicht so gutes über uns gehört (p.s. Sören war auch schonmal auf einem Treffen von denen).


    Ich habe mich mit den 2 Gründerbrüdern hier bei uns in Buchholz getroffen, dann sind wir in Kollonne nach Steilshoope (ATU) gefahren, dort haben wir nen haufen anderer Leute getroffen, irgendjemand hat von einem Markenoffenen Treffen in Norderstedt erzählt gehabt, dann sind wir zunächst erstmal dahin (mit so ca 14 Autos hintereinander wech).
    Geblieben sind wir dann nur kurz und dann dahin wohin wir eigentlich wollten, zum Baggersee, dort haben wir dann Gegrillt und uns halt unterhalten. Bin dann irgendwann abgehauen, die meisten wollten nochmal zurück und schauen ob bei dem Treffen noch was passiert.

  • Das bedeutet, ihr habt uns gut vertreten und ein wenig für den Club geworben. Gut gemacht ;)

  • Da scheint das aber mit den "Events" auch mal zu klappen.


    Dürften wir bei Willi eigetlich auch grillen?! Ich meine ohne sein zuntuen? Jetzt ist das ja warm genug und man kann sich da so niederlassen.


    Oder wir müssen vielleicht mal über eine andere Location nachdenken ... wo es etwas gemütlicher zugeht. Hier um die Ecke gibt es z.B. auch 1-2 schicke Teiche, wo man mal hinkönnte. Allerdings muss man sich unbedingt vorher treffen, da die echt ein bischen versteckt liegen.


    Und es muß ein bischen was an der werblichen Schraube gedreht werden. Das wird sonst echt dürftig langsam mit Luedde ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wenn ihr nicht unbedingt auf der anderen Seite von Hamburg aggieren würdet ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep