Feuerzeuge, jetzt oder nie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • juhu... mich hat der admin von portey.de angelabbert, ob wir (also der mighty club of nissan) und portey.de vielleicht zusammen feuerzeuge bedrucken lassen wollen?!
    die eine seite steht dann "portey.de" und auf der anderen irgendwas von wegen "mighty-club.de" und in der zweiten zeile "the mighty club of nissan"
    300 stück würden wohl 100 euro kosten


    besteht da dran interesse, oder lieber nicht?


    infos zu portey.de:
    portey.de is eine feier community page, bei der es um musik und events geht. hat momentan ca. 14000 mitglieder und jeden tag kommen 50 bis 100 neue hinzu.

  • Feuerzeuge wären ja nicht schlecht, stellt sich nur die frage, wie wir die bezahlen sollen...


    Ich würde 10€ Zahlen und dann 30 nehmen.


    Wenn jeder was zahlt, soviel er kann, dann müßte es klappen.


    Wann müssen die es denn wissen, ob wir da mitmachen?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • in ner woche oder so...


    aber bei dieser menge von 300 stück könnten wir schon mit dem zusammen teilen, wenn halt die eine seite mit "portey.de" bedruckt wird... der mcn muss also nich 300 feuerzeuge abnehmen...


    also jeder der welche will für den preis von 1/3 euro pro feuerzeug soll dat einfach hier hin schreiben


    wenn jemand wat dagegen hat, dat wir mit portey.de zusammen feuerzeuge machen soll er das auch hinschreiben


    und hinterher können wir gucken ob wir es überhaupt machen und ob es sich überhaupt aufgrund der abnahmemenge lohnen würde...

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Also warum nicht... Klar Feurerzeuge braucht man auch immer ;)


    Klar......aber bitte WOFÜR???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich bin nicht-Raucherin, habe aber trotzdem immer ein feuerzeug dabei ;)


    Aber... Generell würde ich eine Fahne, die T-Shirts o.ä. vorziehen :(


    Ich bin auch Nichtraucher.....hab aber auch immer ein Feuerzeug im Auto liegen......


    Das ist noch eine Überbleibsel aus meiner Raucherzeit.....liegt jetzt schon seit 3 Jahren im Auto und funktioniert immer noch.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • da zieh ich mit. würde auch so 30 nehmen.
    kann man immer gebrauchen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt