Hupe N16

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CARLO.

  • Hallo !


    Als ich das erste mal beim N16 die Hupe gedrückt habe,dachte ich,ich fahre nen "Bobby-Car".Die hört sich ja lächerlich an.
    Wenn ich damit jemanden warnen oder grüßen will,nimmt mich derjenige ja gar nicht ernst.
    Kann man die Hupe noch irgendwie einstellen oder muß man sich direkt ne "neue" holen.
    Wenn,dann würde ich die vom P10 nehmen,da die recht kraftvoll ist.

  • Die P10 Hupe kann ich nur empfehlen. Mein Vater ließ sich bei seinem N16 auch eine P10 Hupe nachrüsten, weil man die Serienhupe kaum hören kann.



    MfG Georg :spring:

  • Jo,besten dank!


    Ich würde dafür sowieso auf den "Schrott"-platz gehen,um mir die Hupe zu besorgen.

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Wenn,dann würde ich die vom P10 nehmen,da die recht kraftvoll ist.


    Ja die ist schon recht gut, um wirklich zu warnen oder seinen Unmut kund zu tun :D

  • Muß aber sagen, daß die Hupe vom Micra K11 auch der Bringer war. Hätt ich gar nicht gedacht: soo n kleines Auto und dann die absolut bärige LKW-Hupe. :Big:

  • also die hupe vom n16 kann man also vergessen.
    ist ja fast schon strafbar.


    habe deswegen aufgerüstet und habe nun 2 hella starktonhupen drin. 8)
    die funzen richtig gut


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • die hupe is nun mal ein wichtiges teil zur verständigung.....je lauter desto besser


    und der "störenfried" bekommt bei einer lauten hupe normalerweise respekt und versucht dich dann nimmer zu stören......kriegt ja dann die laute hupe wieder zu hören :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • fahre zwar einen p11-144 aber der hat das selbe problem mit der hupe!! :kotz: die hört sich an wie die eines fiat 500 :Cobra:
    jetzt hole ich mir eine vom p10 die ist wenigsten schön laut :clown:

  • Also meine Hupe am Tino war auch oberätzend hab mir ne Preßluftfanfare mit 5 Hörnern eingebaut das ist das obergeilste :D