Inserat in einer Zeitung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • Hallo erstmal.


    Dies steht auf www.nissan-treffen.de im Gästebuch:


    Nun meine frage:
    Wer hat diese besagte Anzeige denn geschalten und warum? Ich hätte gern davon gewusst wenn sowas unternommen wird, oder ist da ein Missverständniss aufgetreten?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Vielleicht war es weder jemand vom NTT, noch war die Anzeige für den NTT!!!
    Glaubt ihr an Zufall?
    Vielleicht hat er nach dem erfolglosen Mailversuch im I-Netz nach Nissan-Clubs im Raum Apolda gesucht & Euch gefunden?!?!?!
    Oder kennt Ihr einen Mr. Maximus?
    (allein für diesen Namens-Missbrauch gehört er geschlagen!)

  • Ich hab dem guten Micha in GB schon ne Mail geschrieben.
    Es kam aber noch keine Antwort.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • also ich hab auch keine ahnung, wer ein angebliches inserat in einer zeitung aufgegeben hat. ich hab auch nix gelesen, weil bin ja hier im bayerischen hof an der fh und lese keine zeitung. :D
    aber ich finds gut, wenn es immer neue leute gibt, die noch einen club suchen und eventuell einem beitreten möchten.
    also evil, den armen kerl nicht vergraulen! vielleicht kommt der ja zu pfingsten und dann kann er das ntt ausfragen.
    oder so halt irgendwie.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()