Fortschritte am Auto

Es gibt 1.009 Antworten in diesem Thema, welches 112.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almerapower[DNA].

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Wir basteln eigentlich immer im Team, da macht es einfach mehr Spaß als wenn man alleine da rumsteht :D So gibt's immer was zu lachen, weil immer einer kurz vorm Ausrasten ist, denn irgendwas geht immer schief ;) Hab ja auch schon ein paar Stündchen an seinem Astra verbracht geschweige denn an anderen Autos :D


    Jupp, da ist was dran !

  • So, haben heute noch ein wenig weitergemacht. Die Befestigungsbolzen sind angebracht und soweit könnte man die Boards theoretisch anbringen. Leider waren wir mit der Suche nach geeignetem Stoff erfolglos :( Entweder gab's die Farbe und der Stoff war scheiße oder halt andersherum :( Jetzt fahr ich gerade ohne Musik durch die Gegend. Könnte höchstens den Woofer rumwummern lassen, aber ohne Rest klingt das wohl eher bescheiden ;)

  • So, heute haben wir mal ein Board bezogen ;) Bin wie immer nicht ganz zufrieden, aber es war halt der erste Versuch. Die Kanten sind nicht so toll geworden und an manchen Stellen hat der schnell trocknende Kleber leider kleine Knubbel hinterlassen. Aber im großen und ganzen ist es ok. Wenn das zweite Board auch fertig ist werden wir sie dann in der Farbe meiner Mittelkonsole ansprühen ;)


    Achso, bevor jemand sich fragt wofür das CF steht, das sind ganz einfach die Vornamen der Erbauer ;)

  • Sieht richtig gut aus... gefällt mir... auch die Idee mit den Buchstaben find ich richtig gut :respekt:


    Darfst dann die nächsten für mich machen ;)


    EDIT:


    ups... sollte von mir (Eugen) sein...

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshiney ()

  • Gestern hab ich die neue Endstufe für's Frontsystem bestellt. Wird eine kleine Audison LRx 2.150 :) Leider nicht ganz billig und ich muß wohl mal mein Stromkabel auf 35mm² aufstocken :D

  • So, heute hab ich meine Audison abgeholt und gleich noch 35mm² Kabel für die neue Verkablung :) Echt geil klein die Endstufe, dafür aber verhältnismäßig schwer :D Hoffentlich schaff ich es dieses Jahr noch sie einzubauen :D

  • Audison...feines teil...hatte ich auch mal..früher ;)


    Sach ma seit wann wohnst du in Rüheim Doc?????




    BTW mail mich doch bitte mal an wenn ihr wieder treffen macht..ich hab einfach keine zeit für alle foren und boards...würde aber gerne mal wieder (sofern ich erwünscht bin) vorbei schauen.....meine email adresse haste ja.....

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Ich wohn schon fast mein ganzes Leben in Rüsselsheim ;) Als ich ein halbes Jahr alt war sind wir hierher gezogen, wieso? ;)


    Klar geb ich dir bescheid, aber bisher ist noch nichts geplant. Sollen erstmal alles gesund ins neue Jahr kommen :D Gib mir bitte nochmal deine eMail-Adresse, hatte die beim letzten mal glaube auch nicht. Hab zwar noch was im Kopf, aber will ja hier niemand anderen anmailen :D

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    sooo lang schon hmmm dann hab ich da irgendwas voll verpeilt...naja egal..


    Kann passieren ;) Hatte ich doch die richtige Mail-Adresse im Kopf, aber sicher ist sicher :D Das kommt halt davon, wenn man wie ich zu faul dazu ist ein Adressbuch im eMail-Programm zu führen :)

  • So, heute wurde auch das zweite Doorboard fertig bezogen, die Ausschnitte für die TMTs gemacht und auch schon lackiert :) Sieht bis jetzt ganz gut aus, werd morgen noch ein paar Schichten Lack nachlegen und dann wäre es fertig zum Einbau :)

  • Kurze frage erst schreibst du das sie bezogen sind dann willst du sie lackieren??? ??? ???


    Hab ich da nen denkfehler oder bringst du was durch einander??? ??? ???



    Mfg M....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • So, lange ist nichts passiert und ich schätze das wird sich auch nicht so drastisch ändern in nächster Zeit, denn ich muß ja jetzt erstmal den Sunny wieder herrichten :( Trotzdem hab ich heute nochmal an den Doorboards was gemacht. Jetzt sind die Abschlußleisten in der Ablage dran und ich kann fertig lackieren :)