Frage: Teil von Sunny auf 200er

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris 200sx.

  • Du kommst ja auf ideen! Hört sich allerdings nicht so an als ob des passen könnte, sind doch total unterschiedlich konstrukitionen, oder?

  • also,
    die sehen von oben identisch aus!
    nur der 200 sx hat noch den turbolader!
    also sieht zumindest so aus! :Bier:

  • Ja, der Motor ist eigentlich der gleiche (CA18DE bzw. DET), könnte mir aber vorstellen, dass gerade der Teil, den Du umbauen willst, beim 200SX verstärkt ausgeführt ist. Also bessere Pleuellager, etc. Alles wegen dem Turbo.


    gruss


    axel

  • echt schade, :heul:
    hatte gedacht das ich das motorteil gebrauchen kann,
    denn da ist es wesentlich einfacher dran zu kommen!
    naja,
    weiß sonst jemand wo ich da am besten dran komme? :Bier:

  • Neumann Gmbh Japanteile
    Siemensstr.20
    48619 Heek
    Tel: 02568/93440


    Vielleicht hast du da Glück.


    MfG PADDI

  • vielen dank paddie!


    ich werde da mal heute nachmittag anrufen!
    da hoffe ich mal,
    dass ich wenigstens einmal glück habe!
    :Bier: :Bier: :Bier: