Spoiler Lippe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Weiß echt nicht welche lippe ich an meinen sunny ran machen soll! Bin da wirklich völlig offen! Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, hauptsache die lippe ist LEICHT zu montieren!!!

  • hi also diese passen zielmich leicht, einmal in der mitte überneiden und kürzen nach gebraucht und dann anschrauben


    renault:
    laguna
    espace
    megane


    seat:
    cupra


    mehr weiss ich auch nicht, aber mit der suchfunktion findet man auch viel


    mfg christian

  • Mal herzlich willkommen :Bier:


    Was fürn nen Sunny hastn genau ? nen LX/SLX/SR oder GTI ?
    Am häufigsten wird von Renault die Laguna oder Espace lippe verbaut weil sie am besten passt/anpassbar ist und am nachgibigsten,
    wobei die vom Espace breiter sein soll (man möge mir bitte auch mal ein Bild zeigen :D)
    Ansonsten gibts noch leute die das dein vom Seat Cupra (richtig ? ) drauf machen bzw auch vom Golf 3 das Teil...


    ansonsten schau doch einfach mal in der Galerie nach welche dir zusagen möge ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi


    EDIT: unser Belgier war mal wieder schneller :D

  • Die Lippe vom Golf III passt auch noch drunter.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Chrisi


    wobei die vom Espace breiter sein soll (man möge mir bitte auch mal ein Bild zeigen :D)


    :rolleyes: mfg Chrisi



    Glaub mir chrissi die is läßt einen nochmal ca. 3 cm dichter zum boden kommen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hmm, also vom sehen her (schätz mal du wirst eine drauf haben ?!?! ) kenn ich da keinen unterschied, kannst du mal die höhe in der Mitte und am Ende messen ?
    Oder hab ich etwa eine vom espace drauf ?!?!? (schaut aber aus wie die vom Laguna)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Ihr immer mit Euren Lippen ... legt Euer Auto ordentlich tief, dann braucht ihr auch keine Lippe mehr :P

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Ihr immer mit Euren Lippen ... legt Euer Auto ordentlich tief, dann braucht ihr auch keine Lippe mehr


    Tja, blöderweise steht zb bei mir im Zulassungsschein schon das ich 11cm Bodenfreiheit habe ... :( tiefer geht in Ö nicht...


    :rolleyes: mfg chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi


    Tja, blöderweise steht zb bei mir im Zulassungsschein schon das ich 11cm Bodenfreiheit habe ... :( tiefer geht in Ö nicht...


    :rolleyes: mfg chrisi


    Zählt die Höhe nicht ab Unterkante Motorblock bzw. Ölwanne bei Euch in Ösiland? Da gab es doch mal auf dem Nissantreffen 2002 einen mit nem P10 (blau war der) der den kompletten Motorblock angehoben hat um der Sache aus dem Weg zu gehen und sein Auto somit noch tieferlegen zu können.


    gruss Knuffel :]


  • Ja is schon blöd bei Euch. Bei uns gibt es soetwas nicht. Nur die Minimalhöhe des Kennzeichens ist bei uns vorgeschrieben. Nen Kumpel von mir hat momentan sage und schreibe knapp 2 cm vom Motorträger bis zum Asphalt!
    Aber zurück zum Thema ...


    Ich finde Spoilerlippen einfach nur häßlich. Aber das ist sicher Geschmackssache. Ich würde mir nur eine relativ schmale anbauen, um die eigentliche Frontschürze bei Aufsetzern zu schützen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Zählt die Höhe nicht ab Unterkante Motorblock bzw. Ölwanne bei Euch in Ösiland?


    Nö, bei uns zählt der tiefste tragende Punkt vom Fahrzeug selbst, beim sunny ist das eben der blöde Stabi an der Vorderachse der so tief runter ragt :(


    Zitat

    Da gab es doch mal auf dem Nissantreffen 2002 einen mit nem P10 (blau war der) der den kompletten Motorblock angehoben hat um der Sache aus dem Weg zu gehen und sein Auto somit noch tieferlegen zu können.


    Ich schätze mal du meinst den der auch 03 da war, das hatte den Grund das er sonst nicht mehr richtig fahrbar gewesen währe, tiefer als 11 cm war er trotzdem ...


    :( mfg Chrisi