Problem beim Beschleunigen !!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jürgen100NX.

  • ich habe auch so ein kleines Problem.


    wenn ich gas gebe geht zwar die Drehzahl hoch
    aber es kommt keine Leistung bzw. erst später

  • @alexP10
    man muss sein eigenen Wagen richtig einfahren!
    Ich fahre den P10 erst seit Januar diesen Jahres, mein Vorgaenger hatte den nur getreten!
    Also habe ich immer bei 2000 U/min geschaltet und unterturig gefahren! Das habe ich 8 Wochen durchgezogen!
    Jetzt kann ich den Wagen auch mal schaltfaul fahren, er macht mir keine Probleme in den unteren Bereich!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Also bei mir lag es definitiv am Luftmengenmesser. Habe ihn getauscht und auch nochmals getestet, das Leistungsloch ist weg. Aber da erstmal draufzukommen. Naja vielleicht hilft es ja auch anderen, die so ein ähnliches Problem haben.