Pic`s Almera N15 Stufenheck

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Mh Die sind Gebördelt aber die Dinger ohne Spurverbreiterung Schleifen Frag mich nicht Warum Vorne Schleifen sieauch beim Lenken aber innen am Blaste das habe ich schon EntferntNur Hinten Versteh ich dasnihtIch werde es mal Probieren und mache dan ein Bild das du das mal SiehstIch weissnicht warum das soist keine ahnung.!!!

  • Fichte


    Ersmal ... Dein N15 sieht echt stark aus. Gefällt mir richtig gut.


    Sagmal ... der Heckspoiler ist also von einem Alfa! Von welchem den genau? Was hat er den gekostet? Ist da ne ABE dabei oder musste der noch eingetragen werden?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Heckspoiler ... :spring: Ich auch haben wollen. :spring:

  • Zitat

    Original von Bormann
    Was hat er den gekostet? Ist da ne ABE dabei oder musste der noch eingetragen werden?


    Naja ne ABE fürn Nissan wirst du wohl nicht bekommen!
    Aber per Einzelabnahme ist alles möglich!

  • Zitat

    Original von Simon
    @ Stoffy und Zeus hast du gezogen


    Nein bei 9j hinten brauchst du noch nicht ziehen!
    Ich überleg ja sogat noch ob ich mir 2 - 3 cm Spurplatten pro Achse rauf mache!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Mh Die sind Gebördelt aber die Dinger ohne Spurverbreiterung Schleifen Frag mich nicht Warum Vorne Schleifen sieauch beim Lenken aber innen am Blaste das habe ich schon EntferntNur Hinten Versteh ich dasnihtIch werde es mal Probieren und mache dan ein Bild das du das mal SiehstIch weissnicht warum das soist keine ahnung.!!!


    Also bei meinem N15 stehen die Reifen hinten schon fast im Radkasten und das schleift nix!
    Es schlägt auch nix durch oder sonst was!
    Ich fahre auf einer Borbet T 9x16 nen 215/40 R16 Reifen!

  • So gut also ich habe Brock B2 drauf 215-17-R40 Egal ich habe aber was ich nicht gesehen habe 3cm Spurplatten drauf. Ich zhie die mal runter undmach die Tieferlegung mal rein mal sehen was wierd. So also der Spoiler ist vom Alfa 33 Gekostet hat er mich 15€ vom Schrott Lackierung in Wagen Farbe habe ich nix Bezahlt unter guten Freunden. :D Ach ja wegen der Anfrage des Doppel rohrauspuff wenn jemand das Versuht müsst ihr die Ersatzradmulde Mitte Zerschneiden und wieder gerade Zuschweissenaber eine Sau Arbeit was noch ein Problem ist der Tankstutzen bzw. das rohr davon Läuft genau dahinter lang also Vorsicht. Empfehlen würde ich es nicht den TÜV *grrrrrrr* hat Zicken gemacht wegen der Sache Naja muss ich mir erst mal was einfallenlassen.
    Nun gut Ach ja.

  • Zitat

    Original von Simon
    Was hälst du von der Brock B6 auf 9 x 16 - 15 Komplett 215/40ZR...


    Bin schon am Überlegen!

  • Ja 20´er Spurplatten hate ich auch rauf und Gebördelt ist der auch aber TÜV und das Schnittlauch haben nix dagegen die sind ja auch so Eingetragen. bzw. Bei Umbauten die nicht ganz so sind wie sie sein sollten gibts da noch ein Tunning Center da geht das schon mal. hihihihi :D :Big:

  • Zitat

    Original von Simon
    Dicke, dicke Felgen... bei www.versus-motorsport.de


    Komplett mit 215/40ZR16 mit 9 x 16 rundum ( ET 15 oder 30 wei0 ich nicht) für 949,-


    nich schlacht aber hab schon bessere gesehen

  • Zitat

    Original von Bormann
    Ich suche Pic`s vom Almera N15 Stufenheck mit Heckflügel. Mich würde interessieren wie das aussieht und was für Firmen in Frage kommen.


    Achtung!! Die Laberecke befindet sich im Board weiter unten!!


    Wenns zum Thema Heckfügel keine weiteren Antworten gibt schliese ich das Thema.


    X( Rainer

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Fichte
    Kann ich mir mal dein Auto ansehen,komme aus Nähe Leipzig


    Da es hier um nichts mehr geht schließe ich das Thema!!


    ;) Rainer