Kofferraum im K12

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffen.


  • Wie findet Ihr denn den Boden im Kofferraum. Die dünne Span-Holzplatte ist nicht besonders stabil!


    Hat vielleicht jemand diese KOFFERRAUM-PASSFORMSCHALE? Bringt das was?


    Danke, Steffen

  • Hallo Steffen, herzlichen Glückwunsch zum K12 :D


    Ich hatte mal so ne Schale zum "Probe-Liegen" drin, aber das nimmt Platz weg und es paßen nur noch 2 Wasserkästen quer gestellt rein, wo sonst 3 nebeneinadner passen.
    Wenn Du viel Hifi reintum willst, finde ich, dass der Kofferraumboden vollkommen reicht, was willst Du denn transpotieren? :D

  • Zitat

    Original von Steffen

    Wie findet Ihr denn den Boden im Kofferraum. Die dünne Span-Holzplatte ist nicht besonders stabil!


    Hat vielleicht jemand diese KOFFERRAUM-PASSFORMSCHALE? Bringt das was?


    Danke, Steffen


    Nimm doch einfach die original Bodenplatte und benutze sie als Schablone für eine neue Bodenplatte aus MDF oder Multiplex. Die bekommst Du kosengünsig in jedem Baumarkt von 8-50 mm, je nachdem wie stark Du die Platte belasten möchtest :)) Gegen einen geringen Aufpreis, schneiden die einem diese Platten soger zu. Aber auch selbst machen ist kein Problem, dazu brauchst Du lediglich eine Pendelhubsäge (Stichsäge) und ein passendes Sägeblatt für das jeweilige Material.

  • Vielen Dank für den nützlichen Tip mit der Bodenplatte vom Baumarkt. Ist ´ne ganz gute Idee.


    Ich meinte eigentlich auch, daß es ganz schön billig wirkt und daß man an wenigen Kleinigkeiten (wie dieser) erkennt, dass es sich um einen knapp kalkulierten Kleinwagen handelt. Aber bin trotzdem suuuuuper zufrieden mit meinen Stadtflitzer.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Steffen
    Aber bin trotzdem suuuuuper zufrieden mit meinen Stadtflitzer.


    :D:D:D Welche Ausstattung und Version hast Du denn? Gibt es Fotos? :D


    Ich hab ´n dänischen Tekna, 4-türer, mit 88 PS. Die Ausstattung ist ähnlich wie in Dtschl. nur ohne Alu´s dafür mit Sitzheitzung und Scheinwerferwascher!