Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Was haben unsere Frauen eigentlich so alles zum Vatertag geschenkt ???


    Ich weiß die meisten waren wohl weg zum Komasaufen, oder ???


    Aber das möchte ich mal wissen, ob Ihr auch so Ideen habt wie die Männer die immer die Schweinteueren Sachen schenken !!!

  • Muss man da unbedingt was geschenkt bekommen ? Es reicht doch das man seine Familie in der Nähe hat das ist mehr wert als alle teuren geschenke . Und solche Sauftouren mit hand wagen oder Kutschentour habe ich seit je her verabscheut.



    Ps. Den einen TAg sind mir beinahe so eine besoffene Horde in einer Kurve vors auto gelaufen . Straße wie bist du soch so breit (oder auch so schmal )

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mein nur wenn man im Fernseh sieht wie besoffen die meisten waren ???



    Klar, ist es toll mit der Familie zusammen, aber viele Erwarten immer ein Geschenk.

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Mein nur wenn man im Fernseh sieht wie besoffen die meisten waren ???



    Klar, ist es toll mit der Familie zusammen, aber viele Erwarten immer ein Geschenk.


    Weder noch...


    "Das Fernsehen" zeigt auch nur daß was sich gut verkaufen läßt. Und nur weil sich auf den Elbwiesen ein paar ungef*ckt gebliebene ihren Frust rausgeboxt haben heißt das noch lange nicht daß ganz Hamburg oder gar ganz .de lallend rumgetorkelt ist. Aber brave Familienausflüge zeigen bringt vielleicht nicht soooo die Einschaltquote, außer vielleicht auf Bayern 3 oder Christliche Mitte TV... ;)


    Ich finde es ist doch schon Geschenk genug, wenn man(n) mal wieder "einfach so" gemeinsam nen Tag verbringen kann, da muß Sympathie doch nicht immer in Euro oder Karat gemessen werden.


    Ach ja; ich habe den Tag genutzt um mir darüber klar zu werden, daß eine Frau die mir sagt daß sie mich liebt aber während ich auf Arbeit "unser" Geld verdiene mit ihrem Exfreund ******, nicht die richtige für mich ist, da Vertrauen das wichtigste für mich ist. Da machts mir plötzlich nichts mehr aus wenn Madame plötzlich "etwas Abstand" will...


    Nö, war schon ein toller Vatertag...