Welche Farbe?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Da ich über meinen ehem. Kollegen jetzt endlich einen Lackierer kenne wird mein Kleiner nächstes Jahr wohl eine komplette Lackierung bekommen. Bin nur noch nicht so ganz schlüssig, was die Farbe angeht. Vorschläge sind willkommen :Bier:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    STW - chromaflair!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hab mal ne Frage: Wisst ihr wo im Netz ein Farbkatalog ist, wo man sich die ganzen Lackierfarben mal anschauen kann?? Ein fernes Projekt ist nämlich auch ne Umlackierung bei mir.............

  • Blau Metallic stelle ich mir auch gut vor. Würde ich bisher auch wählen. Müßte dann aber schon ein etwas helleres blau sein

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: