24h rennen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von caMperGTI [MCN].

  • hey wollte mal wissen, wer oder ob überhaupt einer von euch zum 24h rennen fährt? ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Markus und ich interessieren uns dafür, jedoch kann ich nichts genaues sagen. Für mich wird es in nächster Zeit alles etwas zuviel. Aber Steven und Praios intteressiert das doch bestimmt! Und Nikon!

  • mimi wie DU uns kennst :D ja ich interesiere mich dafür auf jeden fall.Kann jetzt zur Zeit alle Abwechslung brauchen.Will auch dahin ist nur ne Frage das Freis und des Geldes.Letzteres ist nicht so schwer evtl kann man sich ja durchen Zaun schmuggeln oder so :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Rennen sind immer gut, noch besser wenn sie 24h dauern!!!!


    dazu kommt, das da noch ein Skyline bestimmt wieder mitfährt!!! :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich will doch hoffen das die Falken Truppe mit dem Skyline kommt.Na und evtl komen auch die 5Engl.Skylines auch wieder bei uns zum Übernachten ins Hotel :D Die machen immer schön viel Leute wach so spät nachts :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Steven[MCN]
    Ich will doch hoffen das die Falken Truppe mit dem Skyline kommt.Na und evtl komen auch die 5Engl.Skylines auch wieder bei uns zum Übernachten ins Hotel :D Die machen immer schön viel Leute wach so spät nachts :D


    Bekomm ich dann eine Schlafgelegenheit bei den Autos??? Ich bewach auch die Schlüssel von den Skylines... :D :D :D 8) 8) 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Thunder nuja ich denke mal auf Parkdeck minus 2 findet sich ein plätzchen :D Schlüssel ??? Nee die hab ich schon an der Bar entgegengenommen zumSchutz der Fahrer :D :D 8)

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hallo Leutz also wie schauts aus wer ist dabei laut meiner Info kosten 3 Tage 24Euro

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Dasist doch ein faires Angebot. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • http://www.24h-rennen.de


    Vom 10-13 Juni


    Also ich weiß net ob Schlafplatz dabei ist.Ich werde aber im Auto pennen wenn ich es nicht schaffe 24h Autos zu sehn :D Es gibt aber Campingplätze na ob du da noch ein Platz findest weiß ich nicht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • ich werde auch da sein mit nem kumpel, aber nur ein tag
    wir wollen uns mal son japanisches auto anschaun, nennt sich skyline :]

  • @ CaMperGTI


    Ich will auch nur einen Tag dahin, vielleicht sehen wir uns ja dann da???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Bin wahrscheinlich Sonntag da. Samstag bin ich schon auf 2 anderen Veranstaltungen... das wird wohl nix... ;)

  • Also ich bion 2Tage da.Fährt die Falken Truppe mit?Konnte mir noch keiner beantworten.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: