@ I.D.
Dann zeige uns mal Daten, Fakten, Fakten, Fakten!
Welches Auto? Welcher Turbo? Wieviel Leistung? Kosten? TüV??
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 20.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.
@ I.D.
Dann zeige uns mal Daten, Fakten, Fakten, Fakten!
Welches Auto? Welcher Turbo? Wieviel Leistung? Kosten? TüV??
wie schonema gesagt gibt es turbosets recht günstig
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7924545455&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2490924069&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT
aber deswegen des komplette innenleben eines motors umzubaun? wär mir selbst für mein sahnehäubchen zuviel kostenaufwand
wenn es mit orginalen kolben, pleul ect... gehn würd würd ich es sogar eventuell ma probieren aber ansonsten lohnt es sich wirklich net > denke ich mittlerweile
Was mache ich dan in der galerie weiter so weit bin ich auch gekommen
schick mir die Bilder an ghostinmachine@gmx.de und ich werd sie hier für dich einstellen.
In der Galerie ist oben die Funktion :" Bild einstellen - meine Bilder"
Da drauf klicken und dann die Bilder auswählen die du uploaden willst
ich habe es geschaft mein pc ist andauernd abgestürzt bei bild einfügen weitere bilder werde ich noch einfügen
@ ID
So nun haben wir ja mal 2 bilder drin. Okay.
Aber was ist mit dem Rest?
Fakten will ich gerne lesen. Kosten, welcher Turbo, Einbau, vor allem Tüv! Abgasgutachten usw! Jetzige Leistung, Verbrauch mit umbau!
Tüv kannst du bei der firma nach fragen k-tuning.de ob die es die eintragen können
abgasgutachten war mir ladeluft von 0,3 bar ,kann ich nicht schicken weil ich kein scanner habe und die kosten sind nicht auf einer rechnung weil mir das keine firma gemacht hat.knapp über 5000 mit allem .einzelabname hat mich knapp 400 euro gekostet aber die bremsen waren 2800 euro. der turbo ist ein t3 der war in einem saab der llk ist aus einem audi a4 krümmer ist eigenbau.
und der verbrauch ist gut aber verträglich 13-14liter(bei 1,1 bar) aber auf der autobahn 10 liter volleleistung fahre ich nicht immer aber der verbrauch ist bei voller leistung (270ps bei 1,1bar) ansonsten vare ich um den motor nicht kaput zu fahre nur auf 0,3 bar( 192 ps)
Hast du auch andere Bremsen drin?
Ein stlozer Preis...
Hast du denn bisher Probleme bei dem Umbau gehabt? wie sind jetzt die Fahrleistungne und was hast du nun ungefähr für ne Leistung? Was verbraucht er so?
ich hatte keine probleme ausser das ich erst einen billige benzindruckregler hate der scheiß ungenau war.den habe ich dan gegen einen von apexi ausgetausht der krümmer macht mir probleme weil er zu dünn ist ansonsten keine probleme
Antworte doch mal bitte auf alle Fragen!
Dir muß man ja alles aus der Nase ziehen!
Immerhin bist du mit der erste hier im Board überhaupt der einen Turboumbau angeblich mit Tüv usw bewerkstelligt hat!
was habe ich nicht geantworten? bitte noch mal .was ligt dir am hertzen?
Also zitiere ich mich mal selber:
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Hast du auch andere Bremsen drin?
Ein stlozer Preis...
Hast du denn bisher Probleme bei dem Umbau gehabt? wie sind jetzt die Fahrleistungne und was hast du nun ungefähr für ne Leistung? Was verbraucht er so?
So nun lege bitte los!
ZitatOriginal von I.D
und der verbrauch ist gut aber verträglich 13-14liter(bei 1,1 bar) aber auf der autobahn 10 liter volleleistung fahre ich nicht immer aber der verbrauch ist bei voller leistung (270ps bei 1,1bar) ansonsten vare ich um den motor nicht kaput zu fahre nur auf 0,3 bar( 192 ps)
beschleunigung 0-100kmh 7,5sec bei 0,3 bar 192ps dan bei 1.1 bar um die 6 sec
bremsen: ja kosten 2800 euro
probleme : nchts auser einen scheiß benzindruckregler denn ich dan austauschte gegen einen von apexi nur der krümmer macht mir sorgen das er nicht mal mir durchbrentwei, er zu dünn ist.
falls ich was fergessen habe frag mich
Von welcher Firma is die Bremsanlge die du verwendest und hast du da ne E-Mailadresse?
Welche zusatzelektronik verwendest du?
Ist der lader den du verbaut hast von Garrett oder HKS und an welcher Drehzahlsetzt der Turbo richtig hart ein?
BREMSEN: die bremsanlage habe ich vom becker automobile
ZUSATZELEKTRONIK: keine ,aber dafür ein benzindruckregler
LADER:ist von garrett kommen bei 1,1 bar 3500 U/min bei 0,3 bar 3000 U/min
Respekt coole Konstruktion !
@ ID
Danke erstmal.
Was läuft er jetzt auf der Bahn? Was verbraucht er im normalen Gebrauch?
@ I.D
Also sorry aber das du das Teil ohne zusatzelktronik oder neues steuergerät mit 1,1 bar Ladedruck fährst kann ich nicht glauben.
Du must ja zumindest mit steigendem Ladedruck die Zündung verstellen
und auch die Kraftstoffmenge über ne zusatzeinspritzdüse anpassen.
Oder du baust die Originalen aus und größere ein. Aber selbst die must du anders ansteuern als die Originalen.
Und wenn du das alles nicht gemacht hast kann dein motor nie und nimmer auf sone leistung kommen und vorallem noch fahren aber ich lass mich gern umstimmen.