N13 Motor dringend gesucht!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Ich suche (immernoch) für "Objekt der Bastlerei" einen Motor. Ich flehe Euch an! Ich will endlich wieder mit meinem kleinen auf die Straßen Göppingens gehen und wieder kleine Golfs jagen, so wie wir es früher immer taten :D bla bla bla und nun zum wesentlichen:


    Suche Motor:


    Nissan Sunny N13
    1,6 Liter 75 PS
    Benziner 5-gang Schaltgetriebe


    Bitte nichts kleineres, bzw. Automatik oder Diesel vorschlagen, die häte ich mir schon längst bei Ebay kaufen können (aber natürlich wird wieder mal alle Variationen angeboten, auser die die am meißten im Umlauf sind und ich habe, nicht :evil: )


    hopefull -odios-

  • hi odios ich hab da was na interesiert gespannt und aufgeregt??
    sunny n13 motor 1,6
    allerdings automatikgetriebe is dran aber des is kein thema des machen wir weg
    der motor hat 45tkm runter
    mein chef will noch 500 euro dafür meld dich ma per e-mail sunnypower@aol.com
    wenn du interesse hast.

  • hi odios ich hab da was na interesiert gespannt und aufgeregt??
    sunny n13 motor 1,6
    allerdings automatikgetriebe is dran aber des is kein thema des machen wir weg
    der motor hat 45tkm runter
    mein chef will noch 500 euro dafür meld dich ma per e-mail [email='sunnypower@aol.com']
    wenn du interesse hast.

  • RedDevil-NFCBW
    ah nee, sorry ich hab schon bessere Angebote bekommen. Bei mir geht gerade eh alles drunter und drüber. Ich werd mich später nochmal um meinen Motor kümmern :( Trotzdem Danke :))

  • hey das mit dem Motor ist noch nicht aus der Welt ;) Ich werde dich dann nochmal kontaktieren ...