carconcepts auspuff re/li 80mm

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DLG-Micra-K11.

  • was haltet ihr von der auspuffanlage rechts en 80er rohr und links en 80er rohr von carconcepts??? hört die sich einigermaßen gut an?
    is die net von FOX? wäre cool wenn mal wer seine meinung schreibt bzw. evtl. ne alternative gibt (REmus 90er endrohr)


    happy |exhaust| -djhemp-

  • carconcepts kenn ich nicht.


    Hatte bei mir den 90er Remus drunter. Hat wenn er warm war schon gut Lärm gemacht, war aber noch angenehm. Du solltest ihn nur nicht leer machen. Dann verliert er an Staudruck und wird unerträglich laut!!!

  • Ich glaub die Anlage ist ziemlich fett!
    Und wenn man mal bedenkt, was ich für ne Doppelrohr
    demnächst bezahlen werde, auch nicht zu teuer.
    Alternativen kenne ich keine.
    Ausser Anfertigung für ca doppelten Preis.

  • schau mal bei der produkt auswahl unter primera p11 ab 96 da ist ein soundfile dabei
    das hört sich tierisch an

  • Das dumme iss nur den P11-144 bekomst Du nicht so laut, trotz Green-Twister.


    Habe eine Sonderanfertigung drunter und noch eine andere Änderung, aber selbst ohne ESD ist er noch erträglich.


    Komisches Auto.


    Ob eine Art Fächerkrümmer oder passen würde ???

  • Die Anlagen von CC sind schon gut laut, kraftvoll klingts zwar nicht (kein Wunder wo soll bei einem 1.0 l Motörchen der Druck herkommen ;) ) - aber Krawall machts auf jeden Fall.


    Wenn du viel Langstrecke fährst würde ich dir aber den Remus empfehlen, der hat auch einen guten Sound aber in ziviler Lautstärke. Aber kommt natürlich drauf an was du suchst.


    rein-rs-power Einen P11 kann man aber nicht ganz mit einem K11 vergleichen da fast doppelt soviel Hubraum und mehr als doppelt soviel Leistung - der P11 kann rein technisch einfach lauter (sein). ;)


    Döner Man Komplett falscher Thread :D
    Aber unabhängig davon: Ein Fächerkrümmer beschert dir nicht mehr Lautstärke, ich weiss nicht was du drunter hast aber der Entfall des Vorschalldämpfers und eine Sonderanfertigung eines ESD wird einiges helfen. Siehe zb Fa. Burdinski, die sitzen leider etwas weit weg - kriegen aber alles eingetragen :rolleyes:.
    URL im Link Board.


    Aber um da genaues sagen zu können wäre gut zu wissen was dir den da "Sonderangefertigt" wurde.

  • Sorry, das er nicht ganz passt (der beitrag) weiß ich ja, aber mußte ich mal so eben loswerden !!! :Big:

  • alles klar dann werfe ich schonmal doe ersten hundert €uronen in meine auspuffanlagensparbüchse *GG* und hör mir mal die soundfile an :)