Update NissanClub Übersichtskarte

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • In diesem Thread werde ich jetzt jedesmal bekanntgeben was an der NissanClub Übersichtskarte Updated worden ist. Damit jeder immer Informiert ist.

  • Donnerstag, 13. Juni 2002


    -Ab Heute kann man auch die Landesbereiche wieder anklicken um in die einzelnen Bundesländer zu gelangen.


    -Gästebuch ist nun auch endlich Online gegangen.

  • Gibst mir mal bitte den Link zu der Karte? Hab sie zwar schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo sie sich versteckt.
    Leider kann man die "Werbung" in Deiner Signatur ja nicht anklicken und die Domain steht da auch nicht.
    Bald kannst Du auch den Nissanclub Hamburg dazu packen. Ist in rascher Entstehung. Siehe hier .


    Danke. Ciao.

  • Die Karte hab ich schon gefunden. Wenn man auf Hamburg klickt gibts aber ne Fehlermeldung. Aber das wird sich ja noch irgendwann ändern, gelle? Spätestens wenn dort dieser Link aufgeführt wird.

    • Offizieller Beitrag

    @ MaximaV6
    die Karte ist ja auch nicht zu übersehen, das Banner ist ja groß und breit bei der Boardbeschreiung. :D ;)

  • Zitat

    Original von MaximaV6

    Oh oh! So fängts an. Erst sieht man sowas nicht mehr, dann dieses nicht mehr, dann noch weniger und irgendwann bewegt man sich im Verkehr (Straßenverkehr) wie all die blinden Opas die denken sie wären alleine auf der Straße, was für Ihren Blick ja auch so ist.
    Sorry for my Blindheit Leute.


    Halb so wild, kann doch jedem mal passieren :)

  • MaximaV6 kriegt DEN HUT von uns.
    Eine Opakarre fährt er ja schon! ;)
    *duck*

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hamburg funktioniert auf der Karte immernoch nicht. Na nu aber hopp. Und gleich den Nissanclub-Hamburg eintragen mit folgendem Logo:

  • Ey lan, no panik..... :D:D:D


    Jetzt habe ich ja endlich mal nen Banner von Euch :D


    Denke mal in der nächsten Zeit (Heute Abend oder) werde ich ein komplettes Update fahren.

  • Ich wil ja nicht nerven, aber wir sind immer noch nicht in der Club Übersichtskarte eingetragen. :(

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Der NCHH gibt Gas... hoffentlich können die anderen unser Tempo halten! ;)
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Leider gibt es noch ein paar Probleme die Neuen Karten zu digitalisieren! Da jetzt schon Österreich, Deutschland, Schweiz und die Niederlanden zu der Nissan Szene gehören ist dies nicht sehr einfach und nur mit großem Aufwand verbunden.


    Sorry wenn das nicht so schnell klappt wie Ihr das gern möchtet, aber auch ich gehe noch nebenbei von Morgens bis Abends arbeiten.


    Bitte habt Verständnis....


    Bin jetzt erstmal bis 2. Sept. im Urlaub. Danach setze ich mich wieder hin und werde die Neue Nissan Club Übersichtskarte fertig präsentieren, so wie es Sie noch nie gab!


    Danke für Euer Verständnis!!! :Bier:


    Euer Webmaster der NissanClub Übersichtskarte

  • Jo, ist klar. Wir haben ja schließlich auch noch das Board. So lebenswichtig ist das ja nun auch nicht. Wünsch dir nen schönen Urlaub.


    Gruß Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ja, entspann Dich ruhig und genieß den Urlaub!
    Der NCHH brennt halt noch...


    @Jens-Admin
    Kriegen wir den Goldenen Feuerlöscher?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!