Treffen 07/2004

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Sodele, ich bin mit Dirk, Präsident vom NC Hannover erstmal so verblieben:


    Treffen am Sonntag, 11.07. im Heide-Park Soltau.


    Nähere Infos zum Heide Park: www.heidepark.de


    Grober Ablauf:


    Treffen auf einem Parkplatz vorm Heide Park, beglotzen der Karren, kennenlernen und dann achterbahnfahren bis wir kotzen. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Zitat

    Original von Wuaster
    meintest du nicht 11.07???!


    Geändert, danke! ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Schick, habt ja schon einen Termin. Aber mir ist irgendwie so, als ob ich am 11.07 gar nicht da bin, werde das heute Abend noch mal nachprüfen.


    So wie ich die Sache sehe, wolltet ihr dann also mit allen Clubfahrzeugen fahren (nicht mit Bus).


    Noch eine kleine Frage, wann wolltet ihr euch eigentlich treffen (ich weiß, Das sind Feinheiten, die noch geklärt werden müssen).

  • Neee, muss nicht jeder selber fahren. Fahrgemeinschaft sollte durchaus drin sein. ;)
    Ich denke, das wir uns irgendwann morgens treffen, aber die genaue Zeit muss noch verhandelt werden.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hab das nochmal geprüft, sieht so aus, das ein Pflichtbesuch bei der buckeligen Verwandschaft ansteht (großes Familientreffen vom 09. bis 11.07).


    Aber das mit der Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee, is ja schon ein Stückchen zu fahren.

  • Nach jetzigem Zeitplan müsste ich auch können ... mit meinem Bruder weiß ich nicht, ob er das WE arbeiten muß.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Hallo zusammen... Nach bisherigen Wissenstand müsste ich an dem We frei haben, wäre also dabei...

  • Am 31. 07. wäre Honda Slalom Challenge im Heide Park... wäre das was für uns? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wenn ich jetzt wüsste, was das darstellen soll, könnte ich sagen das es gut ist. Aber wenn es dabei, wie ich es mir denke, um das umfahren von Hodas geht, könnte man mal drüber nachdenken.

  • P.S.: Jetzt macht mich nicht fertig mit Alternativ-Terminen. Ich habe mir extzra den 11.07. bei meiner Freundin erkämpft!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich würde dann auch passen müssen... Habe ja immer nur alle 2 Wochen Zeit... Und genau das We wäre mal wieder eins an dem ich arbeiten darf... Und ich bin ja auch kein Verfechter der Marke Honda, wenn ich ne Geschicklichtkeitsprüfung sehen will schaue ich Frauen (bevor sich das weibliche Geschlecht wieder angegriffen fühlt: Ausnahmen bestätigen die Regel...) beim Einparken zu!!! ;)

  • Ist doch kein Wunder, dass immer mehr Leute (von den paar) wegbleiben ... dauernd werden Termine umgeworfen oder abgesagt.


    Wir hatten uns mal auf jeden 2. Samstag im Monat oder so geeinigt ... war irgend ein Treffen jemal an einem solchen 2. Samstag im Monat? Da kann überhaupt nicht geplant werden. Potentielle Interessenten (so sie den existieren) fühlen sich doch komplet verkackeiert davon ... ich bin echt angenervt momentan!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Es wurde doch kein Termin verändert, es war doch nur ne Zusatzbemrkung!
    Aber denke auch, dass es nen bisschen planbarer sein sollte!

  • Es bleibt bei dem Termin vom 11.07.!
    Die Honda Slalom Challenge habe ich beim Durchstöbern der Seite vom Heidepark gesehen und dachte das interessiert vielleicht jemanden... :rolleyes:
    Es war nicht im Geringsten die Rede davon, den Termin umzuschmeißen.
    Und wenn das jemand befürchtet, warum hat mich dann niemand angerufen? :P


    Mirko
    Möchtest Du das August-Treffen organisieren?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • :evil:
    Jetzt bin ich erstmal stinkig!
    :evil:


    Habe soeben mit Dirk telefoniert.
    Wollte eine Uhrzeit absprechen.
    Dirk hat das leider vertorft.
    Der NCH kann am 11.07. nicht.
    Die treffen sich eine Woche später.


    Wollen wir trotzdem hindüsen und hoffe, dass noch ein oder zwei Hannoveraner auftauchen?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!