Oli´s Schrauberecke

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 178.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Also Türverkleidungen habe ich nicht getauscht.
    Mache ich selber. Nur muss ich mir wohl anderes Leder besorgen, da das weiß meiner MEinung nach nicht mehr dazu passt. Was meint Ihr?
    @J-B-S
    vergiss es :D :finger:
    tom
    wie Benny schon gesagt hat, habe ich ein Saisonkennzeichen und auch sonst wird das Fahrzeug unter der Woche eher selten bewegt da ich nen Geschäftswagen habe.
    Also brauche ich solchen Luxus net :D :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Baust du dir bei der Gelegenheit gleich Fensterheber ein oder bleibts nun nen Micra mit Lederausstattung? :stichel:



    btw. Sieht gut aus, und damit meine ich nicht den unrasierten Christian. :D


    Wat will ich mit el. Fensterhebern?
    Echte Männern kurbeln :D
    Wie schon hundertmal gesagt, halte ich das für mit das überflüssigste an nem dreitürer.
    Also NEIN.


    Bin aber gerade am überlegen ob ich den grünen Schriftzug net doch lassen soll.
    Nur wie mach ich den Rest vom Inneraum?
    Was sollich da nehmen?
    Sollte schon hell sein.
    Und ich habe mir überlegt nen neuen Teppich reinzumachen.
    Bekommt man dem im normalen Teppichladen?
    Was nimmt man da am besten?

  • @ Oli


    Den Schriftzug würde ich abmachen. Sieht ohne edler aus.


    @ Türverkleidungen


    wart mal ab mit neu machen. Eventuell hab ich was für dich...

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Zu deinem schönen blau würde die aber erst recht nicht passen :D


    Du könntest aber den grünen Almera Schriftzug mit Edding umfärben *LOL*


    Stimmt auch wieder. Ich hätte das Leder runtergemacht und mit weissem Leder beziehen lassen. :lachwalzen:


    @ Oli wie wären denn die Türverkleidungen in grau mit grün?


    Übrigens, wenn Du im Winter nicht fährst und unter der Woche nicht, bist Du ja ein typischer Sonntagsfahrer. Vergiss nicht die Klorolle noch mit Leder beziehen zu lassen. :stichel:

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D


  • @Silber
    die sind draufgenäht, ich weiss nicht ob man die einstichlöcher sieht wenn man sie abmacht. Ansonsten hast Du natürlich recht.
    Wegen verkleidungen warte ich, aber kannst ja mal per PN schreiben was Du für mich hättest :Bier:
    @J-B-S
    stimmt, gute Idee
    tom
    man muss nur die richtigen Leute kennen.
    Und sie standen ja lange schon in seiner Galerie mit dem Titel. "Zu Verkaufen" :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    :bla:
    und nu huschhusch in dein Thema, das zuspammen :D :will-u-understand: :stichel: :Bier:


    Ich spamme nicht. Mir fallen da ad hoc 4 und ein paar Gründe ein, warum ich meine E-Fenster gut finde:


    1. im dichten Stadtverkehr hab ich gerne meien Hände am Steuer, anstatt erst blöd kurbel zu müssen. Hinzu kommt die anatomische Gegebenheit, daß ich mit meinen Knien beim Kurbeln im Weg wäre. :D


    2. Hätte ich keine Lust, mich bei 160 in den Beifahrerfussraum zu beugen, um die Scheibe richtig zu schließen, wenn es mal wieder an der Dichtung zischt


    3. ist es im Stau uncool, wenn man mit der Perle nebenan flirten will und erst die Scheibe kurbeln muss. (Gut, da du eh schon auf Lebenzeit absitzt, spielt das ja eine untergeordnete Rolle für dich. :D )


    4. lacht doch jeder, wenn das Auto voll aufgebaut worden, mit Leder und kuhlem Gestühl ausgestattet ist und dann blöde Fensterkurbeln die Optik verschandeln.



    Just my 2 cents :)


    Würde sich ja zumindest anbieten, wenn du nun die Türpappen eh in irgendeiner Form neu gestaltest. :Bier:


  • zu 1. Bei Dir ist das wirklich besser so, denn wenn man schon nicht Autofahren kann, dann sollte man wenigstens alles tun, um sicher zu wirken
    zu 2. Man macht die Scheibe halt vorher schon richtig zu, dann passiert das nicht. Und sollte es nunmal doch vorkommen, dann macht man die Musi etwas lauter, dannhört man es eh net,
    zu 3. Rächtäg, bin glücklich verheiratet
    zu 4. Habe ich bis vor ca. einem Jahr nach el. Fensterheber gesucht. (mehr schlecht als recht) und keine gefunden. Dabei habe ichfestgestellt, das mir das Zeug einfach net das Geld wert ist was es kostet. Ich brauch es net unbedingt, also wenn ich es net zu nem wirklichen Schnäppchenpreis bekomme, kauf ich es net.
    Und was andre über mein Auto denken intressiert mich zwar schon, aber es muss immernoch mir gefallen und nicht denen. Und wenn es dnen net passt das ich Kurbel, dann kann ich auch nix, für. :eieiei:


    Grüssle Oli

  • Zitat

    Original von SePtOn
    4. lacht doch jeder, wenn das Auto voll aufgebaut worden, mit Leder und kuhlem Gestühl ausgestattet ist und dann blöde Fensterkurbeln die Optik verschandeln.


    Das ist ja auch nicht das einzige was die Optik verschandelt, wenn ich mir so den Schaltknauf anguck *duck*
    Dafür ist er imho von aussen perfekt und das Gestühl gefällt mir auch :)


    Edit: Die Türdichtungen nerven mich im Moment auch mal wieder extrem, hab' schon dran gedacht Windabweiser zu kaufen, bringen die was in der Richtung? Immerhin wird der Wind ja genau über die Stelle hinweg geleitet...

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    zu 1. Bei Dir ist das wirklich besser so, denn wenn man schon nicht Autofahren kann, dann sollte man wenigstens alles tun, um sicher zu wirken


    Wenn ich mit 30km/h durch eine ländliche Gegend tuckern müsste, würde ich bestimmt auch nicht auf den Kuhlnessfaktor "Fensterkurbel als Ellenbogenmauflage" verzichten wollen. :D :Bier:

  • Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von SePtOn
    4. lacht doch jeder, wenn das Auto voll aufgebaut worden, mit Leder und kuhlem Gestühl ausgestattet ist und dann blöde Fensterkurbeln die Optik verschandeln.


    Das ist ja auch nicht das einzige was die Optik verschandelt, wenn ich mir so den Schaltknauf anguck *duck*
    Dafür ist er imho von aussen perfekt und das Gestühl gefällt mir auch :)


    Mot
    im gesamten Innenraum war er bis gestern ne Katastrophe.
    Der wurde von mir leider bis dato vernachlässigt. Wenn man Tuning als Hobby nebenher betreibt geht leider immer nur eins nach dem anderen.
    Ich hatte die Priorität erstmal auf außen gelegt. Diesen Winter ist nun der komplette Innenraum dran. Angefangen hat es mit den Sitzen und es wird noch einiges folgen.
    Und wennich damit fertig bin, fang ich wieder aussen an :D

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    zu 1. Bei Dir ist das wirklich besser so, denn wenn man schon nicht Autofahren kann, dann sollte man wenigstens alles tun, um sicher zu wirken


    Wenn ich mit 30km/h durch eine ländliche Gegend tuckern müsste, würde ich bestimmt auch nicht auf den Kuhlnessfaktor "Fensterkurbel als Ellenbogenmauflage" verzichten wollen. :D :Bier:


    Ich kann mir das erlauben, da die Leute mein Auto sehen wollen.
    Das Du solche Erfahrungen mit deinem Stino-N15 nicht hast, dafür kann ich ja nichts :D :Bier: