Oli´s Schrauberecke

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 177.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Sodele,
    es gibt jetz neue Bilder von meinem Vehikel in der Galerie.
    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen.
    Ist zwar nichts besonderes aber egal.
    Grüssle Oli :Bier:
    EDIT 2.12.2005
    Hier gehts zur einer kleinen Zusammenfassung meines Projektes
    klick mich

    28 Mal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • NICE, von welchem hersteller sind denn die seitenschweller?


    mfg matze

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Danke :Bier:
    Also die Schweller sind in der Tat Universalschweller.
    Werden aber im Winter vermutlich nochmal bearbeitet genauso wie das Heck und die Front.
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den auch schick!


    Ist das nicht der 205 km/h Renner!? :Bier: :D :sleep:


    Dezent, sportlich, schwarz. So mag ich das! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Mir sagt der Ansatz hinten so wie er jetzt aussieht nicht zu. Vielleicht wirkt er mit Gitter anders.


    Sonst aber ein sehr schönes Auto :Bier:

  • SePtOn
    Front kommt noch, aber erst im Winter. nur ohne Lagunalippe. Denn wenn ich sie so verspachteln würde, dan würde sie bei 6 cm Bodenfreiheit sehr schnell reissen.
    Lass Dich einfach überaschen :D


    @N 5zehn
    Das HEck wird auch nochmal umgearbeitet, aber vorerst kommt da nochmal Gitter rein, also mir gefällts nur hab ich was gesehen das mir besser gefällt. So isses halt.
    Ich wollt halt was was nicht jeder hat.
    Was würdest Du den anders machen? Vielleicht hast du ja so ne geniale Idee, wo mir auch gefällt.

  • nö das wird noch nicht verraten. :D
    Ich hab bis jetz auch nur grobe Vorstellungen, die sich sehr langsam in klare Bilder entfalten.
    Also einfach mal abwarten. Mir feällts auch schwer, aber vom basteln hab ich für die nächsten 1-2-3 Monate genug. Vom grossen basteln auf jedenfall.
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Oli


    Bravo!


    Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß mein P11 GT letztens auch mal wieder 250 gelaufen ist!?? 8) :]


    Und wenn wir dann sehen das laut Nissan real 49 km/h Topspeed zwischen beiden Autos liegt (169 vs 218 ) dann paßt doch auch alles! :Bier: :Big:[/OFFTOPIC]

  • ich sach nur


    schicket auto, schicket auto,
    ABER


    schade das du dein avatar nich inne galerie hast ... :( ( also ein bisschen größer natürlich :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()