Spendensammlung für die Freundin eines verstorbenen Fordfahrer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • je schöner und voller die erinnerung, desto schwerer ist die trennung.
    aber die dankbarkeit verwandelt die qual der erinnerung in eine stille freude. man trägt das vergangene, schöne nicht wie einen stachel,
    sondern wie ein kostbares geschenk in sich


    wünsche ihr kraft die zeit durchzustehen.


    babysachen könnte ich ihr auch zukommen lassen (buggy, kleidung etc.)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Ich bin zuversichtlich, daß die 1000 Euro-Grenze geknackt wird!


    Ich auch :)


    Gibt es denn was Neues bzgl. Baby-Klamotten, die man vielleicht weitergeben könnte?

  • Die aktion von Toyotas find ich ziemlich daneben.. deren Webmaster/mistress sollte man mal ne mail schreiben...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ......
    Tip: "Jemand" könnte an einige Hersteller wie Pampers, Hipp und Co schreiben und ihre Situation schildern, vielleicht geben die so ne Art "Starthilfe". Natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist.
    .......



    Nun, ich habe - ganz offiziell als Spendenaufrufer des Fordboard - mal folgende Firmen/Fabrikationen angeschriben:
    Milupa
    Hipp
    Alete
    Fixies
    Pampers





    Mal sehen, was bei rum kommt....

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    Die aktion von Toyotas find ich ziemlich daneben.. deren Webmaster/mistress sollte man mal ne mail schreiben...



    Dann mach das doch mal. Ich finde es genau so mies, lasse mich aber nicht auf dieses Niveau herab.
    Sowas hätte ich evtl. von der Opel Szene erwartet, oder von den Fahrern mit einem VW-Logo vorn und hinten (die wurden noch nicht gefragt - ich mach das gleich mal... *gfg


    Aber: Gespendet haben Leute aus den Marken:


    Nissan (Nissanboard.de)
    Opel (Opelhilfe.de und Opelnews.de)
    Honda (Hondapower.de)
    ital. Auto-Fahrer (carsfromitaly.de oder so...)

  • Gesagt getan, ich habe die folgende (sehr offensive) E-Mail an den webmaster des Toyota Forums abgesetzt und warte nun auf eine hoffentlich "entsprechende" antwort...



    Ich wünsche einen schönen guten Abend!


    Ich (Seriosha, ein User des Nissanboards) habe leider feststellen müssen das ein bei ihrem Forum eröffneter Thread in dem es um einen Spendenaufruf ging welcher die Freundin eines plötzlich verstorbenen Members des Fordboards begünstigte, ohne weitere Kommentare geschlossen und gelöscht wurde! In anbetracht dessen das "Wir" Automobil Boards doch mehr oder weniger alle unter einer Decke stecken und zumindest das "stehenlassen" dieses unverbindlichen Beitrages meiner meinung nach kein Ding (wenn nicht sogar eine absolute minimal menschliche Sache) gewesen wäre empfinde dieses verhalten als absolut unerhört! selbst wir (das Nissanboard) welche nun wirklich keinen direkten zusammenhang mit dem Fordboard haben, konnten einige Leute dazu gewinnen für diese Schwangere Frau in einer Notsituation einige Spender zu gewinnen und mehr als nur einige Beileidsbekundungen zu äußern. Es wird von niemandem verlangt das er in dieser Sache Geld überweist oder sich auch nur überhaupt darum kümmert, aber es ist denke ich eine grundsätzliche menschliche sache diesen Beitrag zumindest für mehr interessierte stehen zu lassen um darüber etwas zu erfahren! Ich weiss das im eifer des gefechts durch einen nicht überlegten klick so ein Thread mal verschwinden kann, deshalb weise ich hiermit nochmals darauf hin und hoffe auf eine entsprechend postive antwort welche dies entweder rückgängig macht oder es uns zumindest ermöglicht ohne wiederholt den Hahn abgedreht zu bekommen einen diesbezüglichen neuen Beitrag zu eröffnen! Wenn sie sich diesbezüglich etwas näher informieren möchten kann ich ihnen diesen:http://www.fordboard.de/thread.php?threadid=8423&sid== und diesen: http://207.44.180.162/thread.php?threadid=29939&sid= Link ans Herz legen.


    Erwartungsvoll im Namen des Nissanboards und der Menschlichkeit


    Seriosha Remmlinger

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    Die aktion von Toyotas find ich ziemlich daneben.. deren Webmaster/mistress sollte man mal ne mail schreiben...


    Der Admin hat es ja gelöscht ;)
    Aussagen waren solche wie... "Das gehört nicht hierhin...", "Da müßte ich jeden Tag spenden gehen..." usw. Eine Schande, wenn ich daran denke, dass die auch nen Japaner fahren...


    @ Seriosha [DNA]:
    Super Text! :)

  • So.. hier die Antwort! hatte mir zwar mehr erhofft, aber den SInn hat die E-Mail ja erfüllt =)


    Danke an alle!


    Hallo Seriosha,

    ich bin im Forum eigentlich nur noch für die technische bzw. optische Plege zuständig. Deshalb bekomme ich solche Vorfälle nur am Rande oder zu spät mit.
    Ich habe den Thread wieder zurückkopiert. Es war wohl mehr ein versehen, daß der Thread von einem meiner Mods gelöscht wurde. Ich hoffe, daß der Sache nun gedient ist.


    bis denn
    Gerhard

    http://www.toyotas.de
    http://www.toyota-forum.de

  • Genau das ist mir eben auch aufgefallen! ich habe das in der Antwort erwähnt mit dem zusatz das ich die entschuldigung annehme. Wenn allerdings bis morgen der Thread nicht wieder auftaucht wird der wehrte Herr wieder was von mir zu hören bekommen...

  • Diese E-Mail erhielt ich soeben... ich werde morgen entschuldigungsbezogen antworten, aber ansonsten dürfte das geklärt sein!


    Hallo,

    ich wüßte nicht, daß ich mich für irgendetwas entschuldigen müßte !!!???

    Nur zur Info: der Thread steht jetzt unter Off Topic ganz oben unter "Ankündigungen und wichtige Themen. Sag das bitte auch Miss Micra. Wie steht es so schön in Deiner Signatur. Lesen...Denken...Antworten


    Schönen Abend noch
    Gerhard


    ~EDIT~ der Thread ist immer noch gesperrt, das werde ich in der morgigen Mail ebenfalls ansprechen... N8 !

    Einmal editiert, zuletzt von Seriosha ()

  • Nun, das Hickhack bei den Toyotaner hin und her, habe ich zu vermelden, daß die 1.000-Euro-Grenze gesprengt ist! Die Sammlung beträgt jetzt 1.038,66 Euro!!!!


    Ich will hier mal meinen fetten Respekt und meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!