Clubtreffen im Juni

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • MADze hat mir grad ne SMS geschrieben.


    Er kann leider zum treffen nicht kommen, da er bereits seit 7 Tagen im Krankenhaus liegt.
    Warum, wieso oder weshalb weiß ich noch nicht, und ich bitte euch den MADze jetzt mit anrufen und SMS zu verschonen. Das kann er sicher nicht gebrauchen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • dann halt uns bitte mal auf dem laufenden


    deswegen war er so langen nich mehr im board, ich hab mir schon sorgen gemacht


    na dann gute besserung MADze


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • könnt ihr da nich als team mal ne karte schreiben?! ich mein das wär doch cool wenn plötzlich an seinem krankenbett eine karte von euch allen stehen würde. ich würde mich darüber schon freuen.

  • Zitat

    Original von Feuerfee
    könnt ihr da nich als team mal ne karte schreiben?! ich mein das wär doch cool wenn plötzlich an seinem krankenbett eine karte von euch allen stehen würde. ich würde mich darüber schon freuen.

    Weißt du die adresse?


    Vielleicht sollten wir ihn mal besuchen ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • stimmt is ne geile idee, na dann Evil mach dich ma inne Spur, ich hab leider die telenummer von den beiden verschlammpt


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • gelle, ich verrat aber lieber nich wos her is :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Feuerfee hat die Mitgliedsausweise fertig gedruckt!


    Zumindest die meisten!


    Einige fehlen noch, da sie noch nicht alle Daten von mir hatte!


    MfG Stoned

  • supi dann gehts ja voll aufwärts


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ist ja echt lieb von Euch, wie Ihr um mich besorgt seid! 8o :D :rolleyes:


    Zu meiner jetzigen Situation fällt mir folgendes ein:
    "Auferstanden aus Ruinen..."


    Die Zeit in der ich hier abwesend war (17.06.2004 - 29.06.2204) lag ich im Krankenhaus (9 Tage) oder war krank geschrieben. :(
    Leute gings mir schlecht!
    Ich wünsche echt niemandem eine Gallenkolik.
    Is wie Kinder kriegen, nur in 2 Wochen!



    Egal, ich bin auf dem Weg der Besserung & ab jetzt wieder öfter hier.


    Danke für Eure Gedanken. :Bier:

  • das freut uns aber das es dir schon wieder besser geht


    na dann hoffe mal das du bald wieder vollständig auf den beinen bist


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(