Clubtreffen im Juni

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Hallo Leute.


    Wie vereinbart starte ich mal den Thred für unser Clubtreffen im Juni.
    Zu klären sind:

    • Wann wollen wir uns Treffen (Datum und Zeit)?
    • Wo soll das Treffen stattfinden?
    • Wer möchte alles einen Aufkleber für die Frontscheibe?


    Meine Vorschläge dazu:

    • Am Ende des Monats. Wir alle müssen erstmal das Pfingsttreffen verdauen :D
    • Ja also am besten nich so ewig weit weg. Was Zentrales wie Erfurt wär schon nich schlecht. Aber auch in der Umgebung könnte man was machen. Wer hat gute Vorschläge?
    • Dazu bitte in das Thema schauen und meldung machen. Der Preis wird zw. 10,- und 15,- Euro pro Stück liegen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Gute Idee mit dem "Juni-Treffen"-Thread. :D


    zu Punkt 1:
    Ich wäre für den 26.06.2004. Ist der letzte Samstag im Juni.
    Oder als Alternative den 03.07.2004.
    Das ist zwar dann kein Juni-treffen mehr, aber vor dem Pfingsttreffen haben wir uns auch 2 Monate nicht gesehen & wie Evil das schon supi formuliert hat, müssen wir erstmal verdauen. :D


    zu Punkt 2:
    mir egal.
    Wir wollten uns auch mal am Schleitzer Dreieck treffen!!! :D :spring:
    Ein weiterer Vorschlag wäre auch mal die Wartburg in Eisenach,
    oder bei den "Drei Gleichen".
    Aber es soll ja zentral sein.
    Ich hätte auch nix gegen ne Runde Billard, Snooker oder Dart.
    Der MADze gibt sich aber auch mit einer einfachen Pizzeria voll zufrieden.


    zu Punkt 3:
    ich leider nicht. :(

  • der 26.06. klingt erstmal gut.


    Was meint der Rest dazu?

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Tach


    zu 1.:
    Ich denke mal, ich werde in Zukunft öfters kommen, aber erstmal schauen, falls ich kommen sollte, dann is der 26.6. ni schlecht.


    Zu 2.
    Wäre dafür dass es irgendwo in der Umgebung von Erfurt ist, also ni unbedingt in der Innenstadt, hab keine Lust mich da schon wieder durchzukämpfen (meine Meinung).


    Zu 3.
    Interesse wäre schon da, da es aber immer noch in der Luft schwebt, ob wir mal irgendwann nen Club hier in Bamberg ins Leben rufen, wäre es wohl blöd, wenn ich dann nen NTT Aufkleber vorne drauf hätte...

  • gut dann will ich erst mal nen aufkleber, haben bitte, auch einen von den kleinen vom treffen, bitte nich vergessen


    dann is der termin eigentlich ok, zumindest hab ich da noch nix vor


    lage is mir egal, ich muss eh einmal losfahren dann kommts auch nimmer so auf die weite an, wenn ich glück hab mach ich da schon prüfungsvorbereitung und bin eh in ilmenau


    ich informier dann gleich mal den Igor damit er es auch weis, wenn er schon nich ins netz kann


    so dann, gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • hallöchen.


    hier wird gar nix mehr zum nächsten clubabend geschrieben???
    denkt ihr, es ist noch viel zeit, oder ist alles schon geklärt, ohne daß schlumpfine etwas mitbekommen hat???


    also ich hab auch nix gegen den 26.6. ich kann ja auch nicht anders, weil klausi schon zugesagt hat und wir ja nur im doppelpack auftauchen.


    also, welche ideen gibt es für einen geeigneten ort???



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • ich würde ja gern helfen, aber is'n bissl weit weg, so von Hünfeld aus. :(
    Bitte aber keine verrauchte & versoffene Kneipe & möglichts nicht in der Innenstadt von EF.

  • Steven wollte sich um eine schöne Urige Kneipe in der nähe von Mühlhausen kümmern.


    Er hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • oh gott da muss ich ja wieder durch halb thüringen, aber zum glück fährt mein auto nur mit heisser luft und viel liebe


    mal schauen ich bin trotzdem mit sicherheit dabei, vielleicht bleib ich ja in ilm bis zum samstag :D dann gehts ja


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    oh gott da muss ich ja wieder durch halb thüringen, aber zum glück fährt mein auto nur mit heisser luft und viel liebe


    mal schauen ich bin trotzdem mit sicherheit dabei, vielleicht bleib ich ja in ilm bis zum samstag :D dann gehts ja


    gruss klausi


    Ich kan dich sicher auch mitnehmen wenn du willst.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • von Schleiz??? :D


    na wenn ich in ilm bin dann geht das schon, aber das wird aus bis dahin, würd ich sagen, mal schauen was Schlumpfine dazu sagt


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    • Offizieller Beitrag

    Mh...ich werde mal den Atlas bzw. Routenplaner wälzen, dann kann ich Bescheid sagen, ob ich komme...Wisst ihr was genaues was nu ein Datum angeht??Dachte eigentlich ihr wolltest das Anfang Juli machen...oder bin ich da verpeilt? An welche Uhrzeit hattet ihr da so gedacht?


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    der 26.06. klingt erstmal gut.


    Was meint der Rest dazu?


    Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    Wisst ihr was genaues was nu ein Datum angeht??Dachte eigentlich ihr wolltest das Anfang Juli machen...


    Mfg Scrippler



    aja? wollten wir das ;) :D


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ach lasst mich doch alle zufrieden :D :Bier: Ich hatte das irgendwie so in Erinnerung...weil mer uns doch erstmal erholen wollten vom Pfingsttreffen... naja is ok... macht euer Zeug...


    Mfg Scrippler

  • Ich hatte auch so irgenwie die Erinnerung im Kopf rumschwirren, daß wir nach Pfing. erstma einige Tage Pause machen & erst im Juli wieder zusammensitzen.
    Aber warscheinlich hatte der MADze da schon die Auswirkungen des Sonnenstiches zu spüren bekommen & hat sich so mit Scrippler über den Juli unterhalten.


    Mir solls egal sein, ich werd schon frei kriegen. :D

  • also leute, so geht das nicht.
    so kriegen wir weder einen termin noch eine bleibe für den abend.


    einige hatten den 26.6. vorgeschlagen, der ganz gut ankam, und nune soll erst wieder ein juli-treffen stattfinden???


    Appell an den NTT-Chef: entweder du sagst jetzt konkret, ob wir den 26.6. nehmen und steven versucht eine kneipe zu finden, oder ob wir uns wirklich erst wieder im juli treffen.


    jedenfalls kann schlumpfine dieses dauernde hin und her und nicht-einig-sein nicht akzeptieren.
    (außerdem bin ich jetzt kassenwart und hab hier auch ein wörtchen mitzureden.)


    soviel zu meinem statement.


    Gruß Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    • Offizieller Beitrag

    *gg* Kassenwart...öhöm...sorry...klingt nur irgendwie lustig ;) :Bier:


    irgendwie wern mer das schon auf die Reihe kriegen...es sollte nur wenigstens ein Termin feststehen...wie gesagt, werde auch mal versuchen zu kommen


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    also leute, so geht das nicht.

    Richtig!


    Ich dachte ich hätte schon gesagt daß wir den 26.6. festlegen?
    Gut dann man ich das jetzt offiziell:


    Achtung NTTler! Das nächste Clubtreffen findet am 26.06.2004 statt!


    Ich habe grade nochmal mit Steven gesprochen, und der kümmert sich am wochenende um die Kneipe. Ich erfahre also genaueres am WE.


    Alles klar?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.