Bereit für Schmerzen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sito.

  • Und ich dachte, nur ein Zahnarzt könne derartige Schmerzen verursachen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Schwere und tiefsitzende Schmerzen. Hoffe so etwas passiert unseren Nissans nie ......................

  • Autsch.


    Mann musstest du mich so erschrecken???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • maximav6


    Sach ma Roman, ist dein Avatar ein Fake mit den 2 Endrohren oder hast du das tatsächlich so umgebaut? Wenn es echt ist, sieht es geil aus und du musst mir sagen, wo man sowas herbekommt. Los sofort............ .......sag schon :D :D :D

  • [OFFTOPIC]Moin!
    Die Röhrchen am Popöchen sind echt.
    Das ist eine Doppelrohr-Edelstahl-Sportauspuffanlage-Sonderanfertigung. :]
    Gemacht bei Germantuning in Magdeburg vor wenigen Tagen.
    Guck mal hier.
    Preisfragen bitte an Germantuning, weil meiner das Ergebnis langwieriger
    Verhandlungen per Email über Tage war.
    Wie man Sound und Optik haben will kann man aussuchen, aber das steht alles
    auf deren Seite. Klingt jedenfalls gut und ich liebe die Optik.
    Seit dem fährt keiner mehr dicht auf, merkwürdig. :D[/OFFTOPIC]


  • [OFFTOPIC]Jetzt sieht er von hinten auch aus wie eine Waffe !!!


    jeder hat jetzt voll respekt[/OFFTOPIC] :Big:

  • maximav6


    Auf der Homepage dieser Firma war ich schon mal vor einiger Zeit. Hatte aber nie dort angefragt wegen ner Auspuffanlage. Haste die Aussparung auf der linken Seite selber gemacht oder haben die das bei Germantuning gemacht? Was ist es genau? Komplette Anlage oder Endschalldämpfer??
    Bitte verrat mir doch mal per PN, was du bezahlt hast. Interessiert mich mal sehr.

  • Ja, das würde mich auch Interessieren.


    Suche seid einiger zeit einen ESD für meinen A32.


    Wäre mal Interessant näheres zu erfahren.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Sound-Video in Planung? Würde mich stark interessieren wie sich das Ganze anhört :)
    Sieht aber top aus! :eek:

  • Also den Preis kann ich nicht sagen, weil das "mein" Preis war und ich
    dafür lange mit Germantuning verhandelt habe.
    Ich habe dafür z.B. auf den Leihwagen verzichtet und noch andere Kompromisse
    getroffen um meinen Preis zu bekommen.
    Da wäre es echt unkaufmännisch wenn ich den jetzt in der Welt rumposaune.
    Fragt doch bitte selber bei denen nach. Die sind echt nett!!!
    Die zweite Aussparung haben die gemacht.
    Dekra Gutachten gibt es auch dazu.
    Und 10 Jahre Garantie.
    Das ganze ist aus Edelstahl und voll von denen selber aus einzelnen Teilen
    unter den Wagen gebaut.
    Also der Endtopf und die beiden Rohre.

  • Dann sag doch den Preis wie er als erstes von Germantunig ohe Verhandlungen gekommen ist. Sonst geben die ja sowieso keine Ruhe. :clown:

  • Der erste Preis war 875,- für nen Maxima A32.
    Ich weiß aber nicht mehr ob da von 2 Endtöpfen die Rede war, oder wie es jetzt
    gebaut wurde mit einem Pott und 2 Rohren.
    Im ersten Preis war auch ein Leihwagen enthalten.

  • Achso, du hast also einen Pott mit zwei Endrohren verbauen lassen. Jetzt könnte man ungefähr spekulieren, was es so in etwa kosten könnte. Den möcht ich auch gern haben, hab aber im moment nicht soviel flüssig. Aber irgendwann bestimmt. Die Zeit wird kommen...... :D :D :D