Primera P10 2.0 SGX von P10-Streetracer

Es gibt 391 Antworten in diesem Thema, welches 42.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • So nach pers. Sichtung mag ich auch meinen Comment dazu geben....Schöne Machungen,klasse wie Du Deine Vorstellungen bzw. Konzept umsetzt.......
    Auch die Türen feine fein......Coole Show:-))))))))))))


    Nur, aber bitte ,meine ganz Pers. Meinung......Wenn das FS Versenkt bzw.bündig in den Doorboards wäre,würde es mir Pers. besser Gefallen...



    Ansonsten ....... :respekt: :Bier:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • danke danke :bier2: :bier2:


    leider bin ich noch nicht ganz wach, weil ich vor ein paar minuten aufgestanden bin und verstehe leider nicht ganz was du mit FS meinst :mmmm:

  • Front Scheibe :mmmm:


    ODER Frontsystem :hi:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • :D bin unterdessen auch selber drauf gekommen :D


    aber trotzdem danke für die nette Hilfe bei jungen und sehr müden Menschen :hi: :bier2: :perfekt: :respekt: :spring: :peace:

  • auch wenn Winter ist und draussen sehr viel schnee liegt geht das Tuning natürlich weiter.
    Mit dem Schneeräumen verdiene ich natürlich das nötige Kleingeld ;)


    Mein Auto hat Heute vorzeitig sein :eek: Weinachstgeschenk :D erhalten
    und zwar einen Neuen ESD der Marke Supersprint mit einem 120x80mm Rohr was die Aussparung in der Heckschürze besser ausfüllt


    bilder werden folgen

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    auch wenn Winter ist und draussen sehr viel schnee liegt geht das Tuning natürlich weiter.
    Mit dem Schneeräumen verdiene ich natürlich das nötige Kleingeld ;)


    Mein Auto hat Heute vorzeitig sein :eek: Weinachstgeschenk :D erhalten
    und zwar einen Neuen ESD der Marke Supersprint mit einem 120x80mm Rohr was die Aussparung in der Heckschürze besser ausfüllt


    bilder werden folgen


    Darf ich fragen wo Du ihn gekauft hast und was er gekostet hat? Supersprint hab ich mir auch schon angeschaut.
    Aber am liebsten hätte ich ja sowas: http://www.apexi-usa.com/product_exhaust_detail.asp?id=258&pageNum=1 *träum*


  • am besten das abgebildete Auto noch dazu. ****weiterträum******

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • wie macht sich das klanglich eigentlich bemerkbar??? hört man es gut???


    mfg reto, der bsld such einen sportauspuff bekommt (3 Wochen :D)

  • tide


    habe ihn bei der Firma Novidem gekauft. Hat um die 600.-SFR gekostet
    bin aber besser zufrieden nach dieser Kurzen Zeit als mit dem Remus-Schrott
    hat auch schon nach Kurzer Zeit einen Guten Klang


    Hänsel


    ja das wäre dann wohl der teuerste ESD der Welt :respekt: :hi: :bier2:


    @Reto


    es macht sich erst nach einer zeit bemerkbar wenn er eingefahren ist

  • Gibts hier keine News? 8o

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • leider gibts nur neue Bilder die ich bald hochladen werde
    habe eben andere Probleme die Vorrang haben
    und zur zeit habe ich keine Ahnung welche Ideen ich zuerst verwirklichen sollte
    oder ob ich doch besser spare für ein anderes Auto ( es muss wieder ein Nissan geben :hi: )


    sorry für das mehrfach Posting hintereinander

  • So das Tuning geht bei mir wieder mal weiter nach einer langen Pause


    verrate nur mal "Blau macht Glücklich" :D

  • so habe bei meinem Auto die Innenraumbeleuchtung auf Blau gewechselt



    jetzt werden die vorderen und hinteren Fussräume beleuchtet ( 4 Röhren )
    dann sitzt eine Röhre gleich hinter dem Rückspiegel und zwei Röhren beleuchten die Rückbank
    das gute ist es ist vollkommen :wow: Legal 8) , da das Licht nur angeht wenn die Türen offen sind. Ausschalten oder die Dauerlichtfunktion ist nicht möglich :D


    Bilder werden FOlgen sobald es Dunkel ist :bier2:

  • denke mal, dass ist die beste Lösung
    ausser man sucht gerne die richtigen kabel :D


    jetzt fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung für meinen Weinachtsbaum :wow: