Neuer Boardflyer

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 11.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quitte.

  • so kann aber auch nur ein mann denken ;)
    ich wählte diese zeichnung, weil sie relativ einfach zum bearbeiten war - auf das tiefer - breiter - prolliger, dachte ich nun überhaupt nicht.


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Vielleicht sollte ein schnittiger, aber durchaus "bekannter" Nissantyp als "Logo" herhalten, damit es einen Wiedererkennungseffekt gibt, also was in Richtung Almera/Primera... Nicht irgendwelche Exoten, die ja auch hier eher marginal vertreten sind...


    Hier mal ne kleine Idee für nen Wischerklemmzettel. Da müßte noch eine Art "Wasserzeichen" hinter die Schrift:

  • Zitat

    Original von 350 Z
    so kann aber auch nur ein mann denken ;)
    ich wählte diese zeichnung, weil sie relativ einfach zum bearbeiten war - auf das tiefer - breiter - prolliger, dachte ich nun überhaupt nicht.


    Ich wollte dir ja auch nichts unterstellen...........also bitte nicht persönlich nehmen. :peace:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @ Sumpfbulle


    dazu bin ich heut zu gut gelaunt :D


    @ Miss Micra, Radarrider


    find ich gut ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • :spring:freu :spring:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • welche zielgruppe soll mit dem flyer eigentlich angesprochen werden?? schon klar am besten jeden, was etwas schwierig werden dürfte. aber da ich hier noch neu bin muß ich mal fragen ob es mehr die schneller und tiefer, oder nettes board mit familienanschluß, oder durchgestylt bis zum geht nicht mehr sein soll??
    denn aus den einzelnen beiträgen und mitgliedern werde ich nicht so schlau. ?(
    den alten flyer finde ich sehr klassisch, soll der neue nun mehr popiger werden und gestylt?
    herr des boards sag was :D


    schönen sonntag wünscht
    quitte

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • @ Miss Micra
    er sieht ja schon recht niedlich aus, aber ist halt nen tiffen-auto :clown:
    und ich glaube dann würde hier deutlich der männerdurchschnitt sinken :D
    wäre das von vorteil??? :P


    humor ist wenn man trotzdem lacht

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Zitat

    Original von quitte
    tiffen


    Anstatt der ff eine Doppel-T, oder?
    Nicht wegen der Rechtschreibung, sondern vom Sinn meine ich :D
    Ich habe ein Titten-Auto, ich geh kaputt... Deswegen streichelt Markus also so gerne meine Scheinwerfer, die haben ja Nippel :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von quitte
    tiffen


    Anstatt der ff eine Doppel-T, oder?
    Nicht wegen der Rechtschreibung, sondern vom Sinn meine ich :D
    Ich habe ein Titten-Auto, ich geh kaputt... Deswegen streichelt Markus also so gerne meine Scheinwerfer, die haben ja Nippel :D



    *lach* :D


    also, ist das wort tiffe hier wirklich unbekannt???? 8o

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • LOL


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<


  • Bei soooooo vielen User/Innen ist natürlcih "von allem etwas" mit dabei, was natürlich zu unterschiedlichen Interessenschwerpunkten und auch mal Meinungsunterschieden führt. Aber im Großen und Ganzen klappts doch ganz toll mit dem gegenseitigen Respekt.


    Wir haben hier die Audiophilen, die Leistung in Watt und nicht in PS messen, die ShowAndShine- Felgenpolierer, die Understatement-Fraktion, und so weiter und so fort. Und für jede / n ist was dabei.


    Deshalb sollte der Flyer vielleicht auch ziemlich "neutral" gehalten sein, damit einerseits niemand sich abgestoßen fühlt "ach, nur so mega-aufgemotzte Karren da, da kann ich sowieso nicht mithalten" und andererseits sich auch gewissen Kreise nicht allzusehr ermuntert fühlen " Yo Mann, ich hab fett krass 200 PS aus meinem Sportluftfilter geholt, mann. Und wenn ich Kohle hab kauf ich mir nen %beliebigeDeutscheAutomarke%" Denn der Großteil der Leutz hier fährt sicherlich nicht zuletzt wegen der Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitig tollem Fahrgefühl einen Nissan.


    Meine Meinung... :Bier:

  • [OFFTOPIC]Ne Tiffe ist sowas wie ne Ische, ne? :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich kenne das Wort tiffe nicht, habe ich mich nun schwer blamiert? :(


    Nein hast du nicht.........oder ich mich auch



    Aber ein wenig zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert......dafür haben wir doch das Gefühlsboard :Big:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich kenne das Wort tiffe nicht, habe ich mich nun schwer blamiert? :(


    dann sind wir schon zwei, ich kannte die bezeichnung auch nicht :))


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • da wo ich her komme (wohne) ist ne tiffe, nunja, halt sowas in der art wie ne zicke, sowas was nicht einparken kann und bei nem abgebrochenem fingernagel sofort in ohnmacht fällt, und meist auf extrem hohen schuhen durch die gegend eiert.
    so was was ich äußerst ungerne als kundschaft habe ;)
    aber wir kommen hier vom eigentlichem thema total ab!!


    ;)

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • Naja, Ische....Tusse...Weib....Tibbe......und von mir aus auch noch Tiffe.......



    alles keine sehr schmeichelhaften Bezeichnungen für das weibliche Geschlecht

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden