Neuer Boardflyer

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 11.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quitte.

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    Schlagt mich von mir aus, aber beim letzten Bild hab ich echt im ersten augenblick gedacht das wärn Opel! (hab aber schon paar :Bier: Intus :D )


    Das macht doch den Witz aus.......das hat wohl jeder gedacht.......


    Ist doch genial gemacht, es stellt einen Nissan dar......und welchen ist doch nicht eindeutig zu sagen.......steht halt für Nissan


    Einfach genial gemacht. Für mich ist das der neue Boardflyer.....und 350Z die neue (boardeigene) Grafikerin.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    jo nicht schlecht das ganze, gefällt ir auch, vielleicht noch etwas feinschliff um das auto in der mitte aber die art ist klasse


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> weiß eigendlich jemand wie teuer es ist sowas als flyer herstellen zu lassen ? würde mich mal interessieren.


    Wenn das in schwarz/weiß bleibt, dann kann das jeder Laserdrucker......kostet also einen Stapel Papier und ein wenig Toner......



    Oder du hast Ansprüche......dann musst due eine Druckerei fragen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich hab noch nen alten rumstehen der für sowas ausreichen würde, den kannste haben *gg*


    Ich fände Flyer ne echt geile Sache! endlich mal was das man ohne als bescheuert abgesetmpelt zu werden (Wild Zettel kritzelnd an einer Autoscheibe) an nen andren Nissan pappen kann!man könnte natürlich nicht drauf hoffen vom HQ aka Jens :D welche zu bekommen, deshalb ein einfacher Entwurf den man zuhause paarmal ausdrucken kann und gelegentlich mal an ienem Auto hängen lassen kann!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    naja dachte schon an schön gemacht mit glanz und so, wenn dann mal geld übrig wäre .....


    PS: woher den Laserdrucker nehmen :D


    das kommt sicher teuer :(



    :D (freutmichdaseuchmeinvorschlaggefällt) :D


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von quitte
    <b><b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i></b> <i>(by the way - übrigends)</i> weiß eigendlich jemand wie teuer es ist sowas als flyer herstellen zu lassen ? würde mich mal interessieren.


    ich frag mal nach, dauert aber etwas weil ich zur zeit viel um die ohren habe. kenne jemanden der damit sein geld verdient :D
    kommt zeit und güte schaffe ich evtl. auch noch nen vorschlag, wüßte mal gerne den schrifttyp oben aus dem NISSANBOARD logo


    einen schönen abend
    quitte


    p.s. soganzaberheuteauchnichthiermitpcklarkommt :(

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von moonshadow ()

  • Jens..



    öhm.. is ja cool *g*

    als eroberer fühlte ich mich schon recht wohl *g*


    thänks :))


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag


    damit haste jetzt aber auch verloren *g* und mußt Grafiken ohne Ende basteln ;) :D

  • ei der druck nicht so hundert prozentig sauber! heisst nicht das er schmiert sondern das er relativ grob druckt und andre kleine schönheitsfehler hat... jedenfalls hatte es keinen sinn damit bewerbungen zu drucken und wenn ich was drucke muss es 100 Pro sein (Drucke nur wichtige sachen)


    Ist ein OKI OL 600ex

  • wollte auch mal einen basteln, hatte nur leider noch keinen bessere autos zu auswahl.
    ich mußte sehr verkleinern von der auflösung, sonst hätte ich ihn nicht anhängen können :rolleyes:


    güße quitte



    warum kann ich hier nie was hochladen???

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • muß ich denn immer erst sauer werden? :P

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    .....


    PS: woher den Laserdrucker nehmen :D


    Naja......ich dachte schon, dass die Dinger heute in jedem 10. Haushalt stehen......


    Gut, ich sehe ein, du bist der 9.


    Aber da wird sich ja wohl was im Board organisieren lassen, oder??


    Wenn die Anzahl nicht gleich so irre hoch ist, bin ich auch bereit meinen Kyocera ein wenig zu quälen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • in welcher größer war der flyer eigentlich, oder in welcher größer soll er gedruckt werden? din a 4 oder 5?

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Ich denke mal, wenn wir selber die Laserdrucker quälen.....sowohl als auch

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • ich werde mich mal um einen ca pauschal preis kümmern, wenn man es drucken lassen würde. ist das noch aktuell???


    einen schönen abend wünscht
    quitte

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Die letztendliche Endscheidung liegt beim Admin........


    Aber unverbindlich ein Angebot......schaden kann es nicht

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    der andere flyer ist auch nicht schlecht, nur stellt sich auch da die frage wo das (c) der Autos liegt, wenn wir da welche aus dem board nehmen sind wir auf der sicheren seite ;)


    wegen den flyern, das ist keine bestellung auch keine anfrage, wollte einfach nur mal den preis wissen, momentan habe ich für solc kostspielige ausgaben keine kohle

  • :D wenn sich keine freiwilligen autosbesitzer finden könnte ich die autos auch so bearbeiten das sie wie gezeichnet aussehen.
    wegen der größer usw habe ich auch nur gefragt, weil es leichter ist einen ungefähren preis zu sagen, kommt ja schon drauf an ob viele farbige bilder drin sind oder nur grauschwarzweiß usw, glanz oder normal papier. *fg* wollte hier keine geschäfte machen :D


    :Bier:


    viel spaß in der abendsonne

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ...wegen den flyern, das ist keine bestellung auch keine anfrage, wollte einfach nur mal den preis wissen, momentan habe ich für solc kostspielige ausgaben keine kohle


    Als Alternative bleibt ja noch die "Board-Druckerei"........gibt doch genug Laserdrucker hier im Board, die kann man ja mal "aktivieren".......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden