Mitch´s N15 Bastelstunden

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 81.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Ich seh schon hier scheiden sich die Geister. Muss dann mal beim TÜV nachfragen. In der Recaro ABE steht der N16 drin und viele neuere Fahrzeuge. Warum der N15 nicht drin steht (in 67 Seiten ABE) keine Ahnung. Recaro hat mir auch diese zugsendet nach Anfrage mit Fahrzeug Name und Baujahr und Modelltyp. :mmmm:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @ Fam


    Wir können ja gerne mal zu meinem TÜVer fahren. Wenn er das zu Mir sagt wird es wohl so sein. Warum sollte es auch nicht so sein. gleiche funktion wie die Seriensitze.

  • hi mitch
    und was sagst zu den schürzen von dem video???
    weiß aber nicht ob die vielleicht schon bekannt waren!
    mfg :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mitch
    @ Fam


    Wir können ja gerne mal zu meinem TÜVer fahren. Wenn er das zu Mir sagt wird es wohl so sein. Warum sollte es auch nicht so sein. gleiche funktion wie die Seriensitze.


    ich denke das das wieder auslegungssache ist! wie leider sovieles! :rolleyes:


  • @ Mitch


    Sorry, aber das kappier ich jetzt nicht. Muss da Fam voll und ganz recht geben.
    Du hattest doch auch Seitenairbags. Somit musst du doch die Sitze auf alle Fälle eintragen lassen, weil deine Sportsitze keine Seitenairbags haben.

  • Brauch aber nicht. Was soll ich machen ??? Wenn ich die Sitze eintragen möchte sagt mir der TÜV das braucht nicht. Also was soll Ich dann sagen. ??? Wenn ich die trotzdem eingetragen haben will kann ich es gerne machen aber es ist nicht zwingend notwendig.


    Bei den ganzen Sitzen die ich bisher hatte in meinen Verschiedenen Fahrzeugen war es auch nicht notwendig und es hat auch niemanden gestört. Keinen TÜV und keine Polizei. Wenn ihr eure eintragen müßt dann macht das. Sollte ja kein problem darstellen wenn ihr alle Papiere habt. ;)

  • also die Front sieht ja mal sehr geil aus, :Bier:
    zum Heck kann ich nix sagen, sieht man zu schlecht :D Aber ich kenne es ja, nur leider ohne mittigen Auspuff
    Aber ich bin sehr zufrieden mit Dir :Bier:
    Wie tief biste jetz vorne mit der Front?

  • Zitat


    hey geil, meine front ^^
    die hab ich auch schon seit nem halben jahr im keller liegen, nur noch nicht lackiert und angebaut :D
    anbau kommt dann nächstes we ;)

  • Danke Oli , :Bier:


    Morgen kommen bessere bilder. Die hier sind von heute vom Ring. Morgen wasche ich ihn und mache dann neue.


    ich habe ca. 8-10cm freiheit vorne glaube ich. Die joy hatte 5cm jetzt ist es etwas mehr. Ist aber besser so.

  • Das ist ja am Brünnche!


    Da bin ich wie oft vorbei gelaufen!


    Sieht gut aus! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Mitch
    Danke Oli , :Bier:


    Morgen kommen bessere bilder. Die hier sind von heute vom Ring. Morgen wasche ich ihn und mache dann neue.


    ich habe ca. 8-10cm freiheit vorne glaube ich. Die joy hatte 5cm jetzt ist es etwas mehr. Ist aber besser so.


    Gerngeschehen.
    gebürt ja auch respekt für die Arbeit. Achja, und Bilder vom kompletten Motorraum wollen wir auch :D
    @Bodenfreiheit.
    Habe momentan mit wenig Profil 7 cm. Also mit dem Schnabel ist es oft schwer zu fahren, Bewunder dich das Du die Joy Front so lange heil gehalten hast. :respekt:

  • sieht echt geil aus mitch...
    endlich sieht man die nipponfrotn auch ma angebaut... hmmm
    jetzt spiel ich mit dem gedanken... hm ma gucken...
    :mmmm:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • :eek:


    Sau geil! :respekt:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich konnte mich gestern am rinf auch von Micha's Arbeit überzeugen.


    ich kaum aus dem Staunen nicht mehr raus. :perfekt:


    Micha hat einen der schönsten Almis im Board gebaut und sehr gute Arbeit geleistet.


    Die Front und das HEck mit den mittigen Puffaus sind hammergeil. :perfekt:


    und der Pott is für nen 1.4er echt heftig. 8o 8o


    wirklich sehr geil :respekt:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Danke an alle. :Bier:


    @ Fam


    Ich trauer der Joy nicht hinterher. Das ist schön mal wieder zu fahren ohne auf jeden Stein zu achten. :D


    @ Benny


    Dein Ausspuff gefällt Mir noch nen Tick besser. Satter Klang. :perfekt:


    Und deine Nabendeckel erstmal . :D