Mitch´s N15 Bastelstunden

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 81.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Zu schwer !!! :D


    Ne keine Ahnung......habe Ich noch nie gewollt. Und von Nissan die E-Fenster finde Ich extrem schwerfällig. Zubehör sowieso. Da Kurbel Ich lieber.

  • Sag mal wie lang haste dafür gebraucht?


    Ging das mit dem Sprühkleber gut? Und gabs beim rausscheiben vom Stoff probleme?

  • hi mitch
    sieht nicht schlecht aus deine tür mit kunstleder :D
    ich habe meine türen auch mit kunstleder bezogen sowie komplettes cockpit radioschacht usw also die komplette front ;)
    hast du bei der tür nur kunstleder verwendet???
    ich hab bei mir noch schaumstoff drunter gemacht und so das es gepolstert ist ;)
    mfg kevin :Bier:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • damits beim seitenaufprall weniger wehtut? :wand:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • @ Fam


    Ja haben sie....... ;)


    @ Predator


    Ist noch ganz dünnes Schaumstoff drunter. Zuviel wollte Ich nicht.


    @ Paddi


    Ca. alles zusammengerechnet ca. 2 Stunden. Sprühkleber war gut aber Ich habe es sicherheitshalber auch getackert. Beim soff rausschneiden mußte aufpassen das du nicht zuviel abschneidest.

  • Mitch, meine Hochachtung, sieht echt Klasse aus auf den Bildern! :perfekt:


    Mich stört das bunte Zeug auf den Türpappen auch gewaltig, werde mich mal wegen der Änderung mal per PN melden! Schick mit Leder oä. bezogen, echt Klasse

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Mitch
    sieht klasse aus.
    Aber was willst Du da wegschneiden?
    Ich hab den alten Stoff nur abgerissen.
    Oder meinst du das zurechtschneiden des Leder´s?

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Mitch
    sieht klasse aus.
    Aber was willst Du da wegschneiden?
    Ich hab den alten Stoff nur abgerissen.
    Oder meinst du das zurechtschneiden des Leder´s?


    Danke !!!


    Ich habe den ganzen Stof incl. Pappe dahinter rausgeschnitten. Dann das Leder überzogen und anschliessend das Stück wieder in die Restliche Türverkleidung von hinten mit Sikaflex eingeklebt. Ich hatte es probiert ohne Schneiden das sah aber net so toll aus. Da habe ich es so gemacht. Sikaflex ist super gut dafür , die verkleidung ist super stabil als wenn nie was rausgeschnitten war.


    War natürlich ein Risiko das es nicht geht und die Verkleidung kaputt ist aber es hat sich gelohnt.


    @ Tech


    Danke Dir. :Bier:

  • Aso, auch ne Idee.
    Was hast Du als KOrdel genommen?
    Wo haste das her? Daran haberts bei mir grad noch
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Aso, auch ne Idee.
    Was hast Du als KOrdel genommen?
    Wo haste das her? Daran haberts bei mir grad noch
    Gruss Oli


    Im Baumarkt gibts so Kordeln in verschiedenen Varianten. Bei uns bei Toom , ich weiß net ob es den auch bei euch gibt.


    @ Fam


    Müßte Ich mal Fragen :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hält die Motorhaube iegentlich mit einem Haubenlifter? Warm hast du denn den 2. wieder rausgebaut?


    Ne hält so gerade eben , ich brauche nen neuen Pin für den anderen Lifter der ist bei ner Umbauaktion kaputt gegangen. ;)

  • oh mitch sehr nett. ich glaube ich muss mir noch stark was einfallen lassen damit ich mich mit meinem überhaupt noch sehen lassen kann neben deinen!


    gruß


    christian

  • So bin gerade dabei ihn jetzt auf 2 Sitzer umzubauen. Da habe ich Mir ja was vorgenommen. :rolleyes:


    5 OZ Felge als Reserve ist auch endlich gekommen. Jetzt warte Ich nur auf mein Leder für innen dann kann es weiter gehen.


    Sportgurte habe ich schon verbaut , mußte Ich da die seriengurte über den Rand oben am Sitze am scheuern waren. Naja ich bin da eigentlich kein Freund von aber besser als 40 Euro bei den :polizei: zu bezahlen.

  • mach mal n paar pics vom umbau, bitte :D bitte, bitte

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....