Ein paar Bilder

Es gibt 7.860 Antworten in diesem Thema, welches 885.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • mal im ernst leute, was ist an nem TV Total Nippel so schlimm :rolleyes: leiden jetzt alle unter realitätsverlust?

  • trotzdem wurde mein link entfernt :rolleyes:


    ne zeit lang war es ja wieder normal hier aber scheinbar kommen die weichflöten wieder aus ihren löchern

  • Zitat

    Original von Explode
    trotzdem wurde mein link entfernt :rolleyes:


    Versteh ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, warum der entfernt wurde...
    Egal ob das auf das Foto bezogen war oder nicht, es ist nichts anstößiges daran zu finden.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von Explode
    trotzdem wurde mein link entfernt :rolleyes:


    ne zeit lang war es ja wieder normal hier aber scheinbar kommen die weichflöten wieder aus ihren löchern


    Was ist daran Falsch auch ein mal sensibel zu reagieren?


    Morgen hast du das doch eh vergessen hier.


  • Keiner sagt das es falsch ist sensibel darauf zu reagieren. Ich wollte lediglich wissen ob ich das gesehen habe worum es geht. Sicherlich ist das nicht schön und für kleine Kinder schon gar nichts aber wieviele Leute - mit sicherheit auch einige die sich gerade aufregen gucken sich kranken scheiss wie Hostel oder Saw an und finden das lustig und jetzt wird direkt so ein aufstand gemacht - wegen nix. Nur wegen meiner neugier. Und warum Thunderfred den link entfernt entschließt sich ihm wahrscheinlich auch :rolleyes:


    davon mal ab, keiner weiß ob der scheiss echt ist oder nicht.


  • Das brauche ich nicht einmal Kommentieren ...Du sprichst für dich selbst

  • Zitat

    Original von airliner
    Versteh ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, warum der entfernt wurde...


    Wenn Schwachkopfski vorher hier ein Bild einer Autopsie mit geöffnetem Kopf und überall rumliegenden Innereien eines Menschen postet - und Explode direkt danach ein Video mit dem Namen "Kopf ab" (oder sowas in der Art) postet, dann ist man noch derart sensibilisiert, dass man vorher den Inhalt nicht prüft, sondern bei dem Titel direkt reagiert.


    Und ja. Ich habe den Link gemeldet. Ich oute mich und stehe dazu. Und nein, ich habe aus o.g. Gründen nicht geguckt, ob wirklich ein Kopf abgetrennt wird oder nicht. Aber ich hätte es Explode zugetraut, dass es genau sowas ekelhaftes ist.


    Wenn ihr sowas sehen wollt, dann geht zu rotten.com. Hier hat sowas m.E. keine Lobby. :kotz:

  • ach so ist das dann also. Es wird was gemeldet und dann nehmen die mods die sachen einfach raus ohne deren inhalt zu überprüfen??? echt der hammer :rolleyes:


    wie ich schon geschrieben habe war das von TV Total also die eine Tante nur sagte: Was soll man dazu sagen, Kopf ab. Und ich muss dich enttäuschen, selbst ich setze solche Links nicht hier rein

  • EDIT :D hat sich erledigt :D:D:D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rolexxx666 ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dann tut's mir leid, dass ich dich fehleingeschätzt habe. ;) :Bier:


    gut, lasst uns alle wieder lieb haben :bier2: