Ein paar Bilder

Es gibt 7.860 Antworten in diesem Thema, welches 883.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Zitat

    Original von Almera 1996
    Nein meine ex Freundin beim Einparken!


    Ich lasse meine Ex-Freundin nie mit meinem Auto fahren.


    Zitat

    2 Wochen nach bestandener Prüfung vorne rechts gegen das Garaschentor gefahren und eine woche später die Felge zerstört! Beim auf den Bürgersteig fahren!


    Sie fuhr wohl ein wenig zu rasch???


    Zitat

    Mein Armes Auto!!!


    Der arme Konrad Duden!:heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich war Arbeiten und sie hat lieber mein Auto genommen statt dein Opel

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Almera 1996
    Ich war Arbeiten und sie hat lieber mein Auto genommen statt dein Opel


    Wen sein Opel??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Almera 1996
    Ich war Arbeiten und sie hat lieber mein Auto genommen statt dein Opel


    Opel???


    Des is aber ein Nissanforum und hat gar nix, ABER AUCH GAR NIX MIT SOLCHEN BLECHKISTEN ZUTUN!!! :will-u-understand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Fette krasse Anlage, Alter...


    Läuft die mit nem Dynamo?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Fette krasse Anlage, Alter...


    Kein geld für nen richtiges Auto aber ne krasse Anlage haben!


    Sachen gibts, die gibts normaler Weise gar nicht!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Jetzt verstehe ich das:


    Weil sie nicht der ihren eigenen Opel vor der Garasche schrotten tun wollte, hat sie lieber den Almera1996 seinen Nissan kaputtgefahren getan gewollt!


    *sich jetzt für sehr schlau hält* :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt verstehe ich das:


    Weil sie nicht der ihren eigenen Opel vor der Garasche schrotten tun wollte, hat sie lieber den Almera1996 seinen Nissan kaputtgefahren getan gewollt!


    *sich jetzt für sehr schlau hält* :lachwalzen:


    [OFFTOPIC]Ja, dem war so: Dem sein Freundin dachte, ich will heut ma pünktlich kommen...[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt verstehe ich das:


    Weil sie nicht der ihren eigenen Opel vor der Garasche schrotten tun wollte, hat sie lieber den Almera1996 seinen Nissan kaputtgefahren getan gewollt!


    *sich jetzt für sehr schlau hält* :lachwalzen:


    Deswegen auch einen Pokal bekommt!




    *Ihn feierlich YETI überreicht*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt verstehe ich das:


    Weil sie nicht der ihren eigenen Opel vor der Garasche schrotten tun wollte, hat sie lieber den Almera1996 seinen Nissan kaputtgefahren getan gewollt!


    *sich jetzt für sehr schlau hält* :lachwalzen:


    Nochmal......aber langsamer, konnte dir nicht folgen :evil:

  • Geile Anlage. Muss er aber kräftig in die Pedale treten damit genug Strom kommt


    Eurer Deutsch tut mir schon beim lesen weh.
    *Tut das mal machen Tun*

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Almera 1996
    :eek:


    Das Bild kenne ich schon. Poste mal ein neues.