Micra K11 Tuning

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 19.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Hallo,


    dann leg ich mal los.


    Habe beim Opeltuner (denke das war Luma?) eine schicke Frontschürze für den neuen Astra gesehen. Passt die an den Micra K11??


    Die Heckschürzenbeschreibung habe ich weiter vorne schon mal abgegeben.


    Das mit den Klarglaslampen hinten kann ich wohl vergessen!? :heul:


    Würde gern ne' Meinung was Sportsitze betrifft (für meinen K11) hören.
    Sollten nicht die teuersten sein aber eben auch keine billigen Dinger.


    Die Standardbestuhlung ist nicht gerade mit Seitenhalt gesegnet. :tongue:


    Schweller krieg ich ran, sonst - Motortechnisch ist ja bei einem 1.4l Automatiker nichts zu machen. Was bringt mir eigendlich ein Sportluftfilter???


    Ich denke ich hab erstmal genug gefragt. Wenn ich auf nur eine dieser Fragen antwort bekomme bin ich schon dankbar.


    also damit- - noch nen schönen Sontag und nen guten Start in die neue Woche. Ist ja bald wieder Wochenende :spring:

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • na wenn du dies Frontschürze willst, mußt du sie halt anpassen und kürzen.
    Denk auch vorab daran was der TÜV dazu sage
    man braucht ja diesen Segen

  • Vielen Dank erst mal für die Antwort.


    Ich mal bei www.spoilerland.de nachgefragt ob der Frontspoiler vom Almera an den Micra passt. Da meinten die das das nicht geht???


    Kann mir jemand nen Nissantuner im Raum Berlin/Brandenburg nennen?


    Angrenzende Bundesländer sind auch ok.


    Bis dahin. Viel Spaß noch.

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • direkte Nissantuner wirst du nicht viele finden !! :(
    kann dir schon einige nennen wo du teile für nissan herbekommst: elia, giacuzzo, postert, m&s design .. da gibts bestimmt noch weiter,mehr fällt mir gerade nicht ein.
    und natürlich die ganze japanische firmen wie nismo zb, dort bekommst du auch teile für den k11 aus japan, aber mit dem nötigen eintrag sieht es da schlecht aus

  • Zitat

    Original von Pursuer2k
    Vielen Dank erst mal für die Antwort.


    Ich mal bei www.spoilerland.de nachgefragt ob der Frontspoiler vom Almera an den Micra passt. Da meinten die das das nicht geht???


    wie stellst du dir das eigentlich vor ??? ???
    Frontschürze kaufen, anschrauben und fertig ???
    Ist schon klar das die sagen der passt nicht, hast du schon mal einen Almera gesehen ???

  • Genau - der Almera ist ja unwesentlich breiter. Das könnte man durch Kürzen in der Mitte (was übrigens verdammt schwer ist) noch ausgleichen. Aber die Aufnahmen passen alle nicht, dann die andere Formung der Schnauze.
    Kenne deine Handwerklichen Fähigkeiten nicht aber für den Anfang finde ich das dann doch eine Nummer zu gross.

  • Zitat

    Original von SIR
    Genau - der Almera ist ja unwesentlich breiter. Das könnte man durch Kürzen in der Mitte (was übrigens verdammt schwer ist) noch ausgleichen. Aber die Aufnahmen passen alle nicht, dann die andere Formung der Schnauze.


    Ob sich das mit kürzen in der mitte getan ist, denke mal an die Seiten und Radkasten ausschnitt

  • Wie ich schon schrub "dann die andere Formung der Schnauze" - ist eine Sisifus Arbeit.