Micra K11 Tuning

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 19.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Ja Moiens,


    Ich fahre seit 1 1/2 Jahren Nissan Micra K11 (jetztes Facelift)


    Er hat eine 1.4 l Maschine mit 83PS und Automatik.
    Ist voll ausgestattet. Mit Klima und so weiter.


    Habe dieses Jahr angefangen dran rumzubasteln.


    Zuerst Alus in 14" mit 185/50 Yokohamas, und jetzt gerade einen Satz Tieferlegungsfedern 35/35 von FN.


    Veränderungen über den Sommer wären:


    - gelbe Seitenblinker in weiße tauschen
    - Heckleuchten in Klarglas mit LED's (vieleicht kann mir einer was dazu sagen)


    - Spurverbreiterung vorne und hinten
    - Auspuffanlage und Bodystyling (Schürzen und Schweller)


    Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen was man motortechnisch so machen kann. Ich sehe da ein Problem mit meinem Automatikgetriebe, das das mit einer Leistungssteigerung nicht klar kommt.?????



    Geht ja auch gut ab - So von der Ampel weg. Ich sach nur "Kickdown"


    ---- UND TSCHÜSS --- weg is er


    Hab letztens gegen einen 320 i gewonnen (bis 140 in a Stadt)


    aber gegen 525 i mit automatik komm ich noch nicht an.


    Jo denn bis denn dann

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Pursuer2k ()

    • Offizieller Beitrag

    Heckleuchten in Klarglas gibts mit Tüvsegen nicht wirklich für den K11 wie für fast alle Nissans...


    Am Motor läßt sich mit Tüvsegen nicht wirklich viel machen...


    BTW das du nen 320i an der Ampel abziehst glaubt dir höchstens deine Oma...Der ist sicher im 2. Gang angefahren! 8)


    Und 140 in a Stadt spricht für verantwortungsbewußtes Autofahren... :kotz: :uzi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.