Warum nur ???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Weil du villeicht vorher nicht genug geschaut hast:-)))

  • naja fast ein 3/4 Jahr wird lang genug sein :o) Aber meiner war auch ein Schnäppchen damals. Zumindest 6000Oi billiger als bei den anderen. Nur der hier ist auch nochmal eine Ecke billiger.

  • Ja ok, aber das ist ja wie mit computern, haste dir gerade was gekauft ist es nächste woche schon wieder billiger.

  • ich bin glücklich mit meinem kleinen und stolz auf den Preis. Die Preise bei den Maximas hab ich auch nie verstanden.


    meiner war damals 2 Jahre alt, 40Tkm, Leder und war gleich teuer wie einer der 3 Jahre alt war und 100tkm drauf hatte und nicht die Ausstattung wie meiner.


    Oder ganz schlimm die Preise bei Mobile.de die schwanckten teilweise fast 15t Oi ???

  • Ja also der gebrauchtwagenmarkt ist meiner meinung nach eh zur zeit im keller. Und solang er dir gefällt, dannn ist es doch ok. Vielleicht hättest du mit nem billigeren dann mehr probleme oder so.

  • Chris Micra. Der Markt ist nicht im Keller.
    Seid dem die Grenzen nach Polen offen sind kommen immer mehr Polen rüber um sich hier gebrauchtwagen oder fast Schrottreifes zu kaufen.


    Also ich kann derzeit nicht klagen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja gut, als eigentlicher deutscher kunde dann bekommste trotzdem nichts. Wenn ich sehe das mittlerweile 5-6 jahre alte autos immer noch nen halbes vermögen kosten. Aber habe das bei uns hier auf dem schrottplatz schon gemerkt. Die polen stehen dort schlange und kaufen alles auf.

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Warum hab ich meinen so teuer gekauft? Wo es im ebay immer öfters doch noch Schnäppchen gibt.


    Schnäppchen


    Ja, den hab ich auch tagelang beobachtet.
    Wäre er nicht so weit weg hätt ich den auch gekauft. Ärgerlich!

  • Ja schon, aber nur wenn er wirklich der Beschreibung entspricht.
    Sollte man ihn doch nicht nehmen war viel Zeit und Benzin vergeudet.
    Schade, die Kiste war echt lecker. Genau mein Fall.