micra schriftzug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-fahrer.

  • hallöle an alle


    also folgendes. war heute bei meinem nissan händler und wollte mir nen micra schriftzug bestellen für meine selbstgebastelten einstiegsleisten. ja der sagt der mann zu mir dat teil kostet dich 30€/stück. das ist mir echt zu teuer und die vom schrottplatz sind nicht mehr so prall. also nun der aufruf an euch wer hat noch so nen teil bei sich rumliegen(siehe anhang) und könnte es entbehren. setzt euch bitte mit mir per PN in verbidnung.


    mfg micra-fahrer

  • Ist das das Original vom K11? Ich glaub einen habbich noch im Keller, kann ich Dir morgen sagen... Hätte auch noch ne prickelnd Oceangrüne Heckstoßstange :D

  • Hallo,


    hatte mir auch mal so nen Teil bestellt, ist echt teuer. Das ist aber nicht flach! Nicht das du das dann auf die Einstiegsleisten klebst und du bekommst die Tür nicht mehr zu bzw es schleift.


    mfg eins_null

  • habe das schon mit dem vorhanden teil ausprobiert. passt einwandfrei kein schleifen und kein aufsetzten.wenn es dann fertig ist erhaltet ihr die exclusiv bilder hier im board.

  • Ähm, ja... Ich hab sicher noch einen, das weiß ich. Und heute noch geh ich in den Keller, räum die Micratüren, die Micrahauben und das Getriebe beiseite um an den Karton zu kommen wo das Geklimper drin ist.


    Kannst mir ja schonmal Deine Adresse via PN zukommen lassen, dann schick ichs los sobald ichs gefunden habe. Kann aber noch ein zwei Tage dauern, Du kennst mein Lager und meine bekloppten Arbeitszeiten nicht...

  • Hi Micra-Fahrer,


    wenn Du willst kann ich Dir das Micra-Logo auch in einer hochaufgelösten Datei per Mail schicken - dann kannst Du Dir zur Not Aufkleber machen lassen, so wie Du sie größentechnisch genau brauchst.....?


    Greetz,
    Kathrin


    P.S.
    Ginge aber erst am Montag, wenn ich inner Firma war...

  • So, am Samstag werde ich im Keller endlich in die unerforschten Ecken vorgedrungen sein wo die Kleinteile lagern...


    Eins hab ich sicherlich, vielleicht sogar zwei. Schick ich Dir dann, Addy hab ich ja :Bier: