Planung Clubtreffen und Nissantreffen

Es gibt 1.103 Antworten in diesem Thema, welches 129.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Ich denke schon das du weist was ich meine.
    Das mit Freundin auf dauer war auf mich bezogen. und das andere auser MAdleen auf dich, aber nicht ganz so wie du es vielleicht jetzt aufgefasst hast.
    Weis ich nicht. Aber ich werde nicht weiter drauf eingehen. Wir sitzen bestimmt in den nächsten Wochen mal alleine und betrunken im Auto, dann werde ichs dir genau erzählen und du wirst lachen...

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Brauchst du Alkohol zum spaß haben?


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...


    ich aber nich...


    ausserdem konsumiere ich sonst schon keinen...


    da werd ich doch wohl die paarma aufm treffen mir die kante geben dürfen...

  • hallo leutz wie gehts wie stehts??
    also wie ich weiss werden zeus enno ich definitiv am sonnabend zu dem markenoffnen treffen kommen nur habe ich folgendes problem!!
    ich komme über plauen greiz gera sprich die dörferstrecke rein und dann ist aber pumpe!! ich kenne mich ja ka bisschen aus in gera etc!!
    habt ihr ne wegstrecke etc?? da das de kürzeste strecke nach gera ist komme ich seperat dort hin de anderen fahren über zwicke rein!!


    Danke im voraus!!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • na aber wenn die von zwickau kommen...


    fahren die da nich zwickau->werdau->berga->weida->gera ??


    da kommt ihr 3doch dann trotzdem am selben punkt nach gera rein...

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Wir können uns doch auch dort mit dem NTV treffen. Und wer zuerst da ist hält den anderen einen Platz frei.
    Wo issen eigentlich start für die NSG?
    BahrParkplatz?


    also ich dachte die NSG fährt schon am freitag dort hin...

  • also...


    wo sich die NSG trifft...


    wenn wir am freitag da hochfahren...
    da hab ich noch keine ahnung...


    weil ja auch noch keine uhrzeit feststeht...


    aber ich werd mal mit den meisten leuten redn...
    und dann via sms ne genaue peilung rausschicken... :]

  • Also robert ich weis ja du mußtest lernen, Aber wir waren Gestern bei Race Wars.
    HAMMER!!!
    Und Nissan war richtig gut vertreten. Unteranderem mit einem Z aus Amiland, mehren 200dert und 300derten, und nicht zu vergessen als absolutes Highlight gleich 2 Nissan Skyline R34 GTR.
    Ansonsten Halt das übliche ... Raketen Autos, jede Menge Dragster und sehr sehr viele krasse Amibuden!
    Du hast den Ständer aus der Hose gar nicht mehr weg bekommen...

  • [quote]Original von Nassin313
    Wir können uns doch auch dort mit dem NTV treffen


    Hallo nassin313 scheen mit deinen vorschlag aber der NTV fährt erst sonnabend früh los und stösst dann im laufe des vormittags zu euch!!


    ich kann aber nicht für die anderen sprechen nur für mich und bei mir siehts so aus das ich sonnabend wieder richtung heimat ziehe!!
    ich bin ja schon froh das ich das überhaupt auf die reihe bekomme dort mitzufahren!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Na wars doch letztes mal auch. Nur sind alle trotzdem nachdem sie den Pokal hatten schnell weg.


    nein beim letzten mal wars nur als 1tages-treffen angelegt...


    es bestand nur die möglichkeit schon freitag anzureisen...


    nich mehr und nich weniger...


    samstag war dort nur noch disco in dem komischen clubhaus...