Planung Clubtreffen und Nissantreffen

Es gibt 1.103 Antworten in diesem Thema, welches 128.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • gudn daach und moin roberto!
    da will ich mich auch mal mit einmischen-also ich würde vorschlagen nächstes clubtreffen am 17.07.04 so gegen 17 uhr in gera-am besten noch vor mcdoof damit da nich nur hässlich aufgemöbelte audis oder bmws stehen-wenn das nix is!

  • ganz gut und schön der beitrag...
    aber vor MC iss scheiße...
    da habsch keine ruhe um alles zu klären..
    ausserdem stehen wir dann nur in der gegend rum...
    wollte mich schon irgendwo niederlassen...


    waschi wollte ja die clubgarage klarmachen...
    sonst hätten wir ja da hingekonnt...
    aber der kekst sich ja immer nich aus...


    hartmut
    ich find es wahnsinnig toll, dass du dich nun auch ma mit beteiligst in unserem forum...
    richtig ungewohnt...

  • also der TERMIN ist ja erstmal das wichtigste den ort denke ich können wir doch bestimmt schnell klären oder? wenn nich muß der gute alte herr rieger uns wieder mal seinen parkplatz kostenfrei zur verfügung stellen :Big:

  • naja... beim letzten mal (WO DER HARTMUT NICH DA WAR) sind wir ja dann alle noch zum jagdhof hoch gefahren...


    ich denke du hast mich überredet, dass wir das clubtreffen am 17.07. machn...

  • vielleicht kommt da auch meine kirsche mit die fährt ja auch nen nissan!
    JAAA MEINE FREUNDIN HAB ICH ZUM ALMERA GEBRACHT!!!
    und als dank bekam ich richtig was schönes: :Sex:

  • Zitat

    Original von angelofgera
    JAAA MEINE FREUNDIN HAB ICH ZUM ALMERA GEBRACHT!!!
    und als dank bekam ich richtig was schönes: :Sex:


    du meenst doch nich ernst...
    die wollte doch nen silbernen gelle...?!
    bring ruhig mit wennde bock hast....
    aber ich dachte immer die macht sich nix aus autos und clubs und so...
    naja egal...
    die macht ja eh nix an der karre...


    und was meinstn mit dem :Sex:???
    wofür denn??? die wollte doch selber den almera...

  • die wollte erstmal ein anderes auto aber der almera gefiel ihr dann doch besser-machen will sie auch nich was: tieferlegung und alus und noch kleinere sachen aber das kommt später.sie ist ganz schön stolz auf ihren almi!!!
    und nochmal was anderes @all nsg-mitglieder: ich werde versuchen mich jetzt öfter mal hier zu melden und bei unseren treffen präsent zu sein (als erstes mitglied meine pflicht) aber zeitlich geht das nicht immer so also bitte ich um verständnis!
    gruß hartmut :)

  • also er gefällt ihr halt und sie ist eben auf den geschmack gekommen
    so nun muß ich aber mal wieder :peace: und bis bald am 17.07.!!!

  • Also 17.07. ist super. Weil da kann ich och mit meinem Auto kommen.
    Clubgarage in Gera, das passt schon... zum basteln habsch eh meine eigene. Hauptsache man kann bis dahinfahren ohne sich alles abzureißen.
    Wenns gut läuft will ich im Harz nenn Pokal mit heime nehmen. Kam ja letztes Jahr in Crawinkel leider zu spät um einen zu holen.

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    erstens sollst du da für die anmeldung im vorraus das geld überweisen...
    und das kommt für mich schonmal garnich in frage...


    und wenn ich dann einmal dort bin schicken die mich bestimmt nich wieder heim...


    Hi!
    Dass bei der Anmeldung das Geld im Vorraus überwiesen werden soll, liegt daran, dass wir ja für die Wochenend-Teilnehmer die Verpflegung
    vorbestellen müssen. Und wenn dann irgendwer kurzfristig absagt, würden wir auf den Kosten für die jeweilige Verpflegung sitzenbleiben.
    Man kann das als kleine Versicherung sehen. :D
    Die Anmeldung hilft uns auch bei unserer Planung und Organisation.
    Aber wenn sich jemand nicht anmelden möchte, dann ist das halt so.
    Wir schicken natürlich niemanden weg, können aber nicht garantieren, dass er dann einen Stellplatz fürs Auto bzw. Zelt auf dem Platz hat.
    Wer als Tagesbesucher zu uns kommen möchte, kann sich per Mail anmelden und dann vor Ort den "Eintritt" bezahlen. Dann wäre der Stellplatz auch gesichert.


    Achso, Pokale wirds auch geben. Fürs schönste Auto, für den besten Roadbook-Fahrer und für den Besten bei den Geschicklichkeitsspielen.
    Theoretisch kann also 1 Fahrer/Auto 3 Pokale gewinnen. Das ist doch genial, oder?


    Ich hoffe wir sehen uns.
    Gruß, Mixe ( Vorsitzender vom Nissanfanclub-Nordharz )


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • ich hab dem mixe heute ne pn geschickt wer von uns alles kommt...
    hab ihm versichert, dass wir auf jedn fall kommen und übers ganze we bleiben...


    und hab ihm auch gesagt, dass ich auf keinen fall das geld überweisen werde...
    also ich seh da kein problem...


    Nico
    clubtreffen iss auf alle fälle am 17.07.
    uhrzeit hab ich noch nich...
    und jagdhof wees ich auch noch nich...
    ich werd da oben bestümmt mal fragen wegen diesem extraraum...
    vielleicht hat sich ja bis dahin auch schon was näheres mit der clubgarage ergeben...


    Daniel
    ey das freut mich richtig dolle für dich...
    da haste dann endlich wieder kohle zum weiterbauen vom p10...
    wie weit biste denn nun schon??
    bauste überhaupt noch an dem roten?
    haste am grünen den spoiler eingetragen bekommen?
    erzähl ma was...

  • Hab im moment ja relativ viel Zeit zum bauen. Kofferraum ist fast fertig aisgebaut. Syrincs Kiste hab ich wieder Verkauft, und zwei große 1000Watt Rockford zieren jetzt das innere.
    Spoiler sind alle eingetragen.


    Wenn alles gut läuft jetzt ist am 17.7. dann die neue Motorhaube mit Hutzen drauf, grill und Blenden weg, dafür extreme Motorhaubenverlängerung.
    Vielleicht sind dann auch meine Seitenschweller da.
    Ach ja und das Heck wird dann im neuen glanze erstrahlen. Heckklappe clean, Schürze mit Mulde und Diffusor.
    und im innenraum sind bis jetzt nur 3 Zusatzinstrument dazu gekommen, mehr hab ich noch nicht geschafft. also DVD ist auch noch nicht drin.


    Deswegen mach ich ja hier unheimlich druck bei allen leuten damit die Karre bis 30.7. komplett fertig ist.


    Am roten baue ich zur Zeit nicht mehr, weil keine Zeit. Aber der SX ist jetzt fortverkauft.

  • und jetze verrat mir ma bitte wo du die ganze kohle hernimmst...
    würde auch gern soviel und so krass umbauen...
    und wenns für den anfang erstma nur ne bessere anlage iss....
    oder seitenschweller oder so...
    verrat mir mal deinen trick...