Planung Clubtreffen und Nissantreffen

Es gibt 1.103 Antworten in diesem Thema, welches 128.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Übrigens Nico, am 17.07. das ist Sonnabend.
    Nicht das du am Sonntag dastehst und keiner ist da.

  • Übrigens, ich hab erfahren das es Eintritt kosten soll. X(
    Find ich ganz schön krass, schließlich sind das ja nur Renault´s. :flipa:

  • Tach.
    Also erstmal es kostet keinen Eintritt. Auser du bleibst über nacht.
    War grad mal gucken. Quasi schon mal im vorraus.
    So jetzt das 2. Wichtigste: Hab meinen Führerschein und auch grad mein Auto wieder.
    Das heist also morgen 18.00!
    Und zum Harztreffen fahr ich auf jedenfall ganz unbedingt mit!!!!!!!!!!!!


  • du glaubst garnich wie sehr ich mich auf das harztreffen freu...
    das wird bestimmt wieder ganz toll...
    naja hoffen wir mal, dass ich bis dahin an meiner bude noch was gebacken bekommen hab...

  • Ich auch!!!!


    War mich heute beschweren wegen meiner Verpfuschten Motorhaube.
    Muß wahrscheinlich nochmal gemacht werden.


    Hab noch zwei Mitglieder für den Club geworben. Hatten beide großes Intresse am Club.
    Das eine ist der Primera vom MC-Parkplatz. Voll cooler Typ.
    Will sich unbedingt mit mir im laufe dieser Woche mal treffen. Kommt aus Eisenberg.
    Dann hab ich noch ein grünen wie meinen in Jena entdeckt. Glei Arm raus und angequatsch. Du glaubst garnicht was für eine verwechselnde ähnlichkeit mit Lars hat. Ich dachte ja erst das er es ist.
    Hat Lars noch nenn Bruder?

  • Ich war nochmal so frei den NissanClub Nordharz zu kontakten und nochmal ne schriftliche Anmeldung für unseren Club zu verfassen. Nur das ihr bescheid wisst. Weil wir standen bis heute nicht auf der Teilnehmerliste. Und heute ist quasi Anmeldeschluß.

  • äh mal ne große bitte.. weil ich ja morgen früh in urlaub fahre... könnt ihr nichma nochma genauer den club anmelden... hab da mal nen text kopiert...


    <<< Hi Robert!

    Du hattest mir ( Mixe ) im Board mitgeteilt, daß von eurem Club ein paar Leute zum Treffen kommen wollen, ihr aber keine Überweisung tätigen wollt.
    Ich habe gestern mit unserem Organisator gesprochen und er ist damit einverstanden, wenn ihr das Geld für die Teilnahme am Treffen ( inklusive Frühstück) vor Ort bezahlt.
    Du müsstest mir nur so schnell wie möglich, spätestens bis zum Wochenende mitteilen, wieviel Autos und Personen ihr sein werdet. Desweiteren brauche ich dann noch die Kennzeichen der Fahrzeuge, die zum Treffen kommen.
    Falls du weitere Infos zum Treffen brauchst, dann schau doch mal auf unsere Homepage. ( www.nissanfanclub-nordharz.de )

    Mit freundlichen Grüßen
    Mixe, Vorsitzender vom Nissanfanclub-Nordharz >>>


    also wenn ihr so lieb wärt... mein kennzeichen wisst ihr doch oder???


    G-WR 81

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081


    naja sind nu erstma nur die heckleuchten lackiert... sieht aber geil aus...



    "wir wollen Bilder sehen , wir wollen Bilder sehen"!!! :D


    wann wollen wir ungefähr am Freitag nächste Woche los ???
    15 Uhr ??? 16Uhr???



    Danke Daniel für deine Bemühungen! ;)




    MfG


    Nico

  • äh das mit der anmeldung mit den kennzeichen müsst ihr aber trotzdem noch bis zum we machen... bitte bitte...


    ich denk mal wir fahren so gegen 15uhr los... oder eben 15.30uhr


    ich werd glei nochma runner gehn und nen bild machen...
    nur für dich!!!!!

  • Hi Daniel


    Ich hatte uns nochmal vor kurzem bei MIXE am Samstag angemeldet.


    Wieso sind wir 5 Autos und 8 Personen???


    Zurzeit siehts so aus :


    Ich + Frank = 1 Auto


    Robert + Kumpel = 1 Auto


    du + deine Freundin =1 Auto



    weil Waschi kommt doch nicht mit,
    somit kann deine Freundin mit kommen
    Silvio, Mario kommen ja nicht!


    MfG


    Nico

  • Ich hab keine zeit, da ich ab Freitag urlaub habe und nach Bamberg fahre.
    Auserdem ist es auch nicht grad um die ecke. Weiss nich ob sich das für einpaar stunden lohnen würde.
    Vieleicht das nächste mal.

  • hallo leutz!


    mich gibts auch noch 8)


    Robert: sorry das ich nicht auf deine 2. sms geantwortet habe, vergessen!
    mit harz wäre leider nichts geworden, weil ich ja jetzt mit ausbildung fertig bin und schichten arbeiten muss.
    wann issn wieder clubtreffen? ist da am 08.08. abends was geplant?das wäre mal nen tag wo ich ein paar minuten zeit finden würde!