NSW für`n Almera N 15

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • willste ojinale oder könns auch andere Funzeln sein?
    DA jips doch die im D&w.zb.die allroundfunzeln mit blauer optik gibs in rund und oval.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • dann würde ichdir die ovalen empfehlen die kann man gut unten in die schürze montieren ich habe aber die runden ,nur noch nicht montiert.


    die aussparungen kann man mit rundfeile etc. bearbeiten und passend machen oder sind die plätze dafür schon offen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Nö, aber das artet ja wieder in Arbeit aus. Egal wer schön sein will muss leiden. Da kriegt mein Baby endlich Augen!!! Wo hast du gesagt kann ich mir die NSW mal angucken



  • von den ovalen habe ich im moment kein bild gefunden, die oberen habe ich daheim ,aber wie gesagt noch nicht eingebaut

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Ist zwar ne billige Alternative aber ich würde auch die Originalen vorziehen!