Auch mich trifft der Autoteufel.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Wollte nur mitteilen das ich gestern an meinem Auto die Cup Wings auf der Fahrerseite beschädigt habe.Genauer gesagt ich hab mir eine Halterung abgrissen.Und das auf dem Weg zu ein Parkhaus von einem 4Sterne Hotel.Und das ist dem Chef egal.Hätte mir ja ein normales Auto kaufen könne er würde ja auch da parken.Tja er hat ja auch ein Pajero.
    Jetzt hängt das Ding nur noch an zwei Befestigungspunkten.So eine SCHEI...nu muß ich mal schauen wie und ob ich die noch mal fest bekomme.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Nee, Praios wenn man das tackert, das hält nicht so gut, ein paar M12 Schrauben durch machen. :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • meinst du nicht, M12 wära ein bisschen zu groß? würde sagen M8 reicht.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    meinst du nicht, M12 wära ein bisschen zu groß? würde sagen M8 reicht.


    Du bringst da was durcheinander......12er Schrauben sind ok.....in der Güte 8.8 oder V4A.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Danke für Die Tipps.Ich hab mal geschaut und muß sagen das ich doch warscheinlich ganz neue Cup Wings brauche.Der ist auch ausgerissen und ich glaube da hilft kein Kleben oder schrauben mehr.Aber ich werd wohl morgen mal aufe Bühne fahren und drunter schauen.Evtl hab ich ja noch glück.


    Ach das beste ist heute war ein netter Mann mit nem schönen Benz bei uns zu Gast und ich muß sagen als er wech wolte hat er doch tatsächlich sein Auspuff abgerissen genau da wo ich auch hängen geblieben bin.Das wir mein Chef jetzt freun weil das kostet etwas :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • So mein Auto ist wieder fit.Es sah schlimmer aus als es war.Ein bissel Glasfasergewebe,Polieysterharz,Feinspachtel und 8Schrauben und fertig.Muß ich nur noch mal zum Lacker damit aber das hat Zeit.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Siehste.......war doch halb so schlimm :]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden