Projekt: Selbermachen-Buch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hi, hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht.


    Ich hab ja in letzter Zeit realtiv viel Sachen gefragt und eigentlich auch wunderbar kompetente Anleitung bekommen. Wie wärs wenn man das alles mal sammelt, in nem Thread oder noch besser in einer HTML oder PDF Datei und Leute die Fragen haben, sich dann einfach das Ding dann runterladen. Jeder der will, kann ja Beiträge schreiben. Wenn man zum Beispiel grad erfolgreich nen Lenkrad gewechselt hat schreibt man ungefähr wie das geht und das wird dann in das Dokument aufgenommen. Was haltet ihr davon? Eher gut oder eher nicht?

  • Es gibt ja die Datenbank hier im Board, auch wenn die in Sachen Micra noch recht dürftig ist, vermutlich weil man mit nem Hammer und nem Ratschenkasten alles beim Hufschmied machen lassen kann...


    Da fällt mir ein, meine Anleitung zum Umstricken auf 220 km/h Sunnytacho ist immer noch nicht fertig... Na bis Weihnachten hab ichs wohl geschafft...

  • Hallo,


    ihr könnt gern solche Anleitungen verfassen, wenn ihr mir diese dann noch zukommen lasst, stelle ich sie gern in die Datenbank und jeder hat nen Nutzen davon. Aber es gibt ja auch noch die Suchfunktion, die man verwenden kann.


    mfg eins_null