Wo her bekomme ich gute Tuning teile?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerhard18.

  • Ich suche noch Tuning teile für meinen Micra K10 es ist ein fünf Türer und ich weiß nicht woher ich tuning teile bekomme?
    Bitte helft mir!

  • Da gibt es einige Threads zu, bemühe einmal die Suchfunktion :)

  • hy servus he was hättest du denn gebraucht sag es mir und i sag dir was ich habe oder was du bekommst von mir ok?? oder wo du es herbekommst hab auch nen 5 türer gehabt! ist aber verostet und weil i jetzt zum bundesheer kumm am 5.7. nach amstetten gib i des auto her und hab die ganzen tuningteile zuhause liegen weil i kauf mir später dann einen honda von einem guten freund!

  • Na dann Viel Spaß, GERHARD18. :D


    Uffz, StUffz, Oberfeld, zivil versagt, beim Bund ein Held !


    Mußte mal raus.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.