Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • hallo!
    Ich hoffe mal es ist ok, das ich diesen thread eröffne. wie einige von euch wissen dürften, gehe ich pro woche einmal zu seik um dort nach ersatzteilen für meinen alfa ausschau zu halten.
    nun kann man ja auch das nützliche mit dem praktischen verbinden. ich biete euch an, das ich auch für euch nach teilen für eure wagen schaue bzw nachfrage ob diese vorhanden sind. bei einem relativ günstigen preis kaufe ich das teil gleich, ansonsten halte ich mit euch rücksprache.
    wenn ihr etwas braucht, schreibt mir einfach eine email oder pn. ich würde euch dann bescheid geben.
    für diejenigen die nicht wissen was seik ist hier die url: www.seik.de


    das ist jetzt eure chance, ersatzteile günstiger als im handel zu bekommen. es handelt sich hierbei im großen und ganzen um teile die aus unfallwagen stammen und dennoch funktionieren.


    Das ist keine Werbung für Seik, lediglich ein Angebot von mir an Euch die keine Zeit haben, zu einem Autoverwerter zu fahren!!!


    Viele Grüße
    Doreen

    • Offizieller Beitrag

    Mit nem Alfa hat man halt einige Erfahrungen mit beschaffen von Ersatzteilen, aber das man da jede Woche hin muß, das ist schon hart!


    :flipa: :finger: :clown: :tongue: :D ;) :P :( 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wieso?! Ich kauf da ja nicht nur für mein Auto, sondern auch für andere und denen helf ich halt gerne. Weil 1. die Ersatzteile für unsere Fahrzeuge schweineteuer sind
    2. es Spaß macht an Autos rumzuschrauben, wo man eh nichts mehr falsch machen kann
    3. versuchen kann, wenn etwas beim lacken oder mit stoff beziehen schiefgelaufen ist, es wieder wie vorher aussehen zu lassen (innenausstattung)
    4. die ersatzteile dort für paar cent zu kaufen sind
    5. man meistens noch garantie bekommt
    6. ne menge kohle sparen kann
    7. man sein auto kostengünstig reparieren kann (z.bsp.: blechschäden)
    8. nicht jeder die zeit hat zu einem verwerter gehen/fahren zu können
    9. nicht jeder einen verwerter in der nähe hat
    10. es noch tausende weitere gründe gibt, zu seik oder nem anderen autoverwerter zu fahren!

    • Offizieller Beitrag

    Frag mal bitte nach nem Turbolader vom Alfa 145 TD, kannst ja auch mal fragen ob se was fürn Stanza T11 ham...


    Mfg Scrippler