Moin Mädels! Helft mir mal!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stulle100.

  • :spring:moin mädels!!
    ich bin neu hier und wollte mal ein paar tips von den menschen haben, die etwas vom aussehen verstehen!!
    also wenn ihr noch ein paar tips habt, was ich mit meinem auto alles machen könnte und vielleicht auch noch günstig, dann wäre das echt super!!!



    also bis denne


    MfG
    Catwoman82

  • Hy!


    Da ich nicht als Frau sprechen darf, lasse ich mal meinen Avatar sprechen...


    Der meint, dass du schleunigst deine Blinker ent"orangen" solltest. Entweder durch SilverVision oder durch herausbrechen der orangenen reflektoren.


    i. A.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo jnge Frau aus "IZZYs Heimat" :D


    Styling, tja... Du möchtest Dir geren von uns wenigern Damen helfen lassen, heißt das denn etwa, dass Du für Dein Wagen auf ein weibliches Design haben willst? :D


    Dunkelgrün ist Dein N15, sehe ich das richtig?

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Dunkelgrün ist Dein N15, sehe ich das richtig?


    Ne der ist Blau

  • Just a Joke MiMi, keine Panik ;)


    Ich weiss ich bin weder weiblich noch sonst irgendwie qualifiziert aber ich stelle trotzdem mal zwei Fragen:


    Wie definierst du "günstig" und was schwebt dir so vor ?
    Schonmal im Almera Board gestöbert ?

    • Offizieller Beitrag

    Die gute Dame hat sich verirrt.


    Schau intensiv ins Almeraforum.


    Da wird dir geholfen!


    Ein sehr schöne und seltene Farbe hats du ja schon mal. 8o :]


    Darauf läßt sich aufbauen. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • also erst mal ist mein auto grün!!
    wie definiere ich wohl günstig?! das ist ganz einfach! ich möchte und kann nicht so viel geld ausgeben! ausserdem möchte meinen almera nur vom aussehen her aufmotzen!!
    das mit den blinkern ist schon mal eine gute idee!!
    ich möchte ja auch gerne breitere reifen drauf haben (habe jetzt 195er drauf), habe aber angst dass ich dann mit meinen 75PS nicht mehr vom fleck komme!!

  • JE breiter du gehst desto mehr Leistung wird es schlucken, das is leider tatsache! aber bis zu einem gewissen grad kannst das natürlich trotzdem relativ gefahrlos zelebrieren ;) 16 Zoll 205/45 Schlappen und du hast da was echt feines! (Gruß an Center ;) )


    evtl. Auspuffblende!? oder willst richtigen Spocht ESD? Aufkleber Tuning? (Tribals oder wsowas, gefällt manchen :D ) kannst zu den Reifen falls dirs Optisch nicht reicht du aber breiter willst auch Spurverbreiterung draufpacken!

  • 205er bereifung hört sich schon mal ganz gut an!! ich denke dass es auch reicht!!
    aufkleber habe ich auf der heckscheibe schon drauf, von der RPM-Crew aus hamburg, da bin ich nämlich mitglied! leider sind dort noch nicht so viele nissans im club!!
    was würdet ihr mir denn empfehlen zum tieferlegen? ein komplettes fahrwerk oder nur federn?? 8)

  • Tieferlegungsfedern tun primär eins: Den Wagen tiefer zum Boden bringen (Oh Wunder 8o ;) ), das Fahrwerk wird aber nur im noch komfortbetonten Bereich härter - die Wankbewegungen bei Kurvenfahrten werden weniger.


    Wenn du jedoch auf der Strasse kleben willst und kein Problem damit hast auch mal durchgeschüttelt zu werden solltest du zum Komplettfahrwerk greifen. Zudem kann kann man nur mit aufeinander abgestimmten Federn & Dämpfern richtig tief (über 40 mm hinaus).


    Bedenke aber: Je nachdem was für eine Rad-Reifenkombination du willst kann es sein das du die Kotflügel ziehen musst, bedeutet wieder eine Extraausgabe.

  • Du hast doch schonmal ein schönes Vorbild für dein Auto im Club! :Cobra:
    Nee mal im Ernst: Ich war ja vor 1,5 Jahren in der gleichen Situation wie du. Und da ich jetzt ja schon etwas mit meinem Wagen vorangekommen bin, kann ich dir beim Treffen sicher ein paar Fragen beantworten! Oder schreib mir halt ne PN! Also bis dann.....
    Marcel :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • ok!! ich freu mich schon wenn ich beim nächsten treffen tips von dir bekomme!! die kann ich auch gut gebrauchen!! mein mann und ich wollen ja jetzt erst anfangen die autos zu verschönern!!!



    MfG
    Julia :spring:

  • kommt ihr am Sonntag auch?

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier