Ein Link für die PAPAS und die MAMAS

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaitzschie.

  • Für alle Papas und Mamas .
    Schaut euch doch mal diesen Link an ist zwar noch nicht viel los da gerade die Software umgestellt wurde und ist auch nichts besonderes aber vieleicht findet ihr ja auch Interresse daran . Halt einfach mal reinschauen .


    Gru? MArio

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von RoadDogg

    Zitat


    Ihr habt Links zu guten Nissanseiten oder zu Tunern ? Dann postet die Links bitte hier.


    also unter der rubrik tuning hätt ich den link schon durchgehn lassen, so ne art beziehungstuning :D

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.