Wer von euch kann mir helfen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hi leute ,ich habe da eine Idee , nur kann ich sie nicht praktisch umsetzen wegen zwei linke hände, ich bräuchte mal ne adresse wo ich :


    edelstahlrohre bzw. rohre aus einer relativ leichten Legierung (am besten sehr hitzebeständig) herbekomme und evetl. verarbeiten kann.


    alles andere später.


    gruß mario



    Ps. und bitte hier lassen nicht verschieben

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mario


    tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!


    Noch was und zwar hat mein 2 Monate alter und 1900 Euro teurer Laptop gerade geraucht(wahrscheinlich Festplatte hinüber)!
    Ich schreibe gerade mit meinem alter Rechner und da der auch nicht zuverlässig arbeitet werde ich bis der Laptop repariert ist nicht hier sein!
    Wichtige Infos wegen Samstag bitte via SMS oder Telefon!


    Frustriert ist gar kein Ausdruck das kann ich euch sagen!


    Bis Samstag dann!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Servus Mario,
    Hab da ne Adresse für dich,wo du mal nachschauen kannst.Weiß ja nich wie lang oder wie dick sie sein sollen und für was du sie brauchst.Schau mal auf
    www.Jetex.de.
    Hoffe die geholfen zu haben. :)
    Gruß Frank

  • Hi Frank .
    Danke , einen kleinen teil habe ich gefunden was ich theoretisch brauchen könnte.
    Ich hatte eigendlich original was anderes vor aber anhand der teile könnte ich mir eigendlich u.a. auch sitepipes bauen.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: