1/4 Meile Rennen - 17 Juli Airport Merseburg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo Leute,


    hab gerade erfahren das nächstes weekend ( 17.07 ) nen viertel meilen Rennen in Merseburg auf dem Airport stattfinden soll. Das könnten wir doch gleich nutzen um mal wieder nen Club Treffen zu machen, was haltet ihr denn davon???
    Die Cars in Action ist dieses Jahr auch wieder, vom 03-05 September, da könnten wir doch auch hin dann im September.


    Hier der Link zum Flyer am 17.07: KLICK


    Hier die Hauptseite: KLICK


    mfg eins_null

  • Klingt nicht schlecht. Mal sehen, wie ich da Zeit habe - Patrick zieht doch um; zugegeben ist halt nur ne Matratze und ein Bierkasten mit Brett drauf als Tisch aber das möchte transportiert werden.

  • ich seh grad, dass es das treffen ist, wo wir auch schon letztes jahr waren....


    naja, langweilig ... hat eh keiner ne bessere anlage *g*

  • Na dann sieh mal lieber zu, das du mit ner ordentlichen "fertigen" Anlage an den Start kommst, da kannste mal zeigen wo der Hammer hängt.

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    das bekomm ich finanziell bis dahin nicht gebacken :(


    Backen? Willst du etwas aus Carbon machen oder wie? :D
    Nun mal ehrlich, wir wollen endlich ein Ergebnis sehen und keinen Rohbau!


    Wir wollen das Ergebnis, wir wollen das Ergebnis, Wir wollen das Ergebnis, Wir wollen das Ergebnis, Wir wollen das Ergebnis, Wir wollen das Ergebnis :Bier:

  • auch auf die gefahr hin, dass jemand schon den scheiterhaufen anzündet ... die fertigstellung meines p11 ist erst für frühjahr 2005 geplant.


    dann aber komplett, innen wie außen ;)


    und was die anlage angeht: es wird kein show-einbau!

  • Wo kann man denn hier mal ... das man hier mal ... was hört?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    auch auf die gefahr hin, dass jemand schon den scheiterhaufen anzündet ... die fertigstellung meines p11 ist erst für frühjahr 2005 geplant.


    Nee nee, das mit der rituellen Hexenverbrennung hat man mir erst letzte Woche per gerichtlichem Beschluss verboten ;(


    Zitat

    Original von hertzkasper
    dann aber komplett, innen wie außen ;)


    und was die anlage angeht: es wird kein show-einbau!


    Was??? Außen auch? Na da bin ich aber mal gespannt!
    Und das mit dem Showeinbau? Da dann keine Bierkästen mehr in Hülle und Fülle in das Auto passen war es doch sicher jedem klar, dass dies nichts werden konnte...
    :Bier:

  • Zitat

    Original von Marcel
    Wo kann man denn hier mal ... das man hier mal ... was hört?


    Da - sißte den rohten Knopp??? Drücke da ma druf, dann jehts!

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Da dann keine Bierkästen mehr in Hülle und Fülle in das Auto passen war es doch sicher jedem klar, dass dies nichts werden konnte...
    :Bier:


    genau das ist der grund ! bier ist auch der grund, weswegen ich gerade erst 530 euro an die stadtfinanzkasse abgedrückt habe und wodurch mir dieses geld anderswo fehlt....

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von Marcel
    Wo kann man denn hier mal ... das man hier mal ... was hört?


    Da - sißte den rohten Knopp??? Drücke da ma druf, dann jehts!


    Jetzt geht es ... das gibts doch gar ne! Und ich reche mich hier off ---- e janzes Wochenende lang ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    [...]bier ist auch der grund, weswegen ich gerade erst 530 euro an die stadtfinanzkasse abgedrückt habe und wodurch mir dieses geld anderswo fehlt....


    Äääääh...ja. Wenn du nunmal deine Biersteuer nicht ordnungsgemäß während des laufenden Jahres zahlst, musst du eben mit Nachforderungen rechnen :D