TREFFEN 8/2004

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wuaster.

  • Das nächste Treffen findet statt am: 14.08.2004


    Uhrzeit und Ort müssen noch geklärt werden.
    Geplant ist einen Film bei Palermo oder bei mir zu gucken.
    Oder falls jemand seine Hütte noch anbietet auch woanders?
    Vielleicht noch dazu Pizza bestellen oder sowas.
    Je nach Teilnehmerzahl, die wir dieses mal gerne rechtzeitig
    vorab wüssten.
    Über den Film müssen wir auch noch abstimmen.
    Da wir denken 5 Wochen sind genug Vorlauf hoffen wir auf viele
    erscheinde Teilnehmer.
    Wir wollen ja auch weiter über den Club reden.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Es wird immer wieder um Vorschläge gebeten und daher hier ist meiner:


    Vom 19.07 bis zum 08.08 habe ich Urlaub, und bin daher zu Hause. Daher besteht die Möglichekeit vom 26.07 bis zum 07.08 bei mir daheim ein kleines Treffen zu veranstallten. Da meine Lieblingseltern zu der Zeit nicht anwesend sind, können wir sowohl DVD sehen, als auch eine Runde Grillen mit anschließendem Feuerchen.


    Wenn also Interesse besteht, können wir das durchaus mal einplanen. Ist natürlich ein Stückchen zu fahren, aber mehr als anbieten kann ich nicht.

  • Tja, wie es aussieht, besteht keinerlei weiteres Interesse an einem Treffen. Schade eigentlich...


    Aber es sollte sich keiner im Nachhinein aufregen, das nichts organisiert wird.


    [OFFTOPIC]Achso, bei mir ist heute eine Rechnung eingetrudelt. Dabei werden die Gebühren für die Domain verlangt. Ich werde diese Rechnung noch einmal begleichen, diesmal aber das letzte mal!!![/OFFTOPIC]

  • so würde ich das nicht sehen, hatte diese Woche keine Zeit hier großartig was zu machen, war in der ZIVI-Schule und desshalb nur kurzzeitig online.


    Gegen ein Treffen hätte ich so eigentlich nichts.

  • Na denn lasst uns mal einen Plan machen. Also ich bin auch dafür, mal wieder ein Treffen zu organisieren. Frage nur dabei ist, wollen wir richtig was unternehmen oder entspannen. Bei mir steht derzeit entspannen an, da ich ja Urlaub habe. Zwar kann ich dessen erste Woche nicht genießen, da ich zu verschiedenen Bewerbungsgesprächen unterwegs sein werde.


    Aber wir haben ja schon drei Vorschläge....


    1. gemütlicher Abend bei Tom
    2. gemütlicher Abend bei Roman
    3. gemütlicher Abend bei Sven


    Natürlich könnte man abweichend davon auch einen kleinen Abstecher machen, zum Beispiel ins Kino (war ich schon lange nicht mehr).


    Also bitte mal Äußerungen


    [OFFTOPIC]In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, hat sich jemand mir gegenüber mit einem Problem geäußert. Er hat wohl seinen N15 Kaltverformt (genauso wie ich anfang des Jahres), und wollte nun wissen ob einer ene gute Werkstadt in Bergedorf kennt.[/OFFTOPIC]

  • 1. Bergedorf ist für mich fremd wie Sardinien. Da kann ich nüscht.
    2. Wo der Abend stattfindet ist mir egal. Bei uns ginge es nur wenn
    es nicht mehr als 7 Leute werden. Sonst wird es zu ungemütlich finde
    ich. Zu beengt. Und ich hoffe doch, daß wir mehr als 7 werden!?
    3. Kino wäre ok, aber DVD mit Pizza und Co. reicht mir völlig aus.
    Oder wir machen nen grossen Pott Suppe für alle. Wem das nicht
    langt kann sich ja noch ne Pizza dazu ordern oder watt weiß ich.
    4. Jeder kann ja 1-2 Filme mitbringen und die Demokratie entscheidet
    dann was geguckt wird. Vielleicht schaffen wir ja auch zwei zu gucken.
    So, weitere Vorschläge bitte...

  • Jürgen von der Lippe !!!
    Habe 2 DVDs von dem, aber ja nicht der Geschmack von Jedermann


    Eigentlich wäre es ja nur richtig bei Sven zu machen, bei dem könnte man das normal ja nicht, Roman und Tom wohnen ja in eigenen Wohnungen (hier in HH und umgebung).

  • Spät, aber ich habs doch noch ins I-Net geschafft.
    Mir sagt die Idee, noch einen Grill anzuwerfen, sehr zu. Und vielleicht könnte man das direkt mit einer Pyjama-Party kombinieren? Das wir z.B. bei Sven noch pennen? :sleep:


    Nur so eine Idee.... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ach, schau an, alle wieder am leben ;)


    Naja, bis jetzt bin ich zu jeder Schandtat bereit. Und mit dem Übernachten ginge auch im beschränkten Maße, außer es chlafen welche freiwillig auf dem Dachboden!


    Ich bin jetzt nur die nächste Woche wahrscheinlich nicht zu erreichen, da ich eine größere Deutschlandrundreise antrete.


    Also einigt euch mal (mir wäre es am liebsten bei mir daheim, da brauch ich nicht fahren ;) )

  • Nee, übernachten will ich lieber zu Hause.
    Ihr wollt mich ja nur nachts heimlich anfassen. Bäh!

  • Zitat

    Original von mccrashman
    [OFFTOPIC]Achso, bei mir ist heute eine Rechnung eingetrudelt. Dabei werden die Gebühren für die Domain verlangt. Ich werde diese Rechnung noch einmal begleichen, diesmal aber das letzte mal!!![/OFFTOPIC]



    Hätte ja gar nicht mehr bei dir eintrudeln müssen ... hatte dir schon vor Wochen angeboten, die (auch kostentechnisch) zu übernehmen. Für mich, als (nebenberuflich) selbständiger Provider ist das ja nun echt ein "Klacks". Selbst Schuld! :D :D :D


    Mir isses Wurst(er), wo es passiert (bis Umkreis 150km). Wann ist da eher von Interesse, wg. Schnitte.


    Grillen und DVD fände ich i.O.


    Das Problem bei dieser Art Treffen ist aber, dass diese nicht öffentlich stattfinden. So kann kein (potentieller) Neuinteressent dazustoßen. Nur so wg. der Regelmäßigkeit und Planbarkeit und so ...


    ~EDIT~


    Ich habe keinen Schimmer, warum die Bestätigung des Geldeinganges für die Domain bei "FREE"-City über 27,48 € bei mir per Email eingegangen ist ... aber das weiß chrashi ja vielleicht.


    Das ist ja teurer bei Freecity, als bei Strato & Co. Und dann noch die Nutzung von privatem Webspace bei Arcor ... die spinnen doch. Aber wenn man(n) zu viel Geld hat ... :)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Wir können uns ja am 14.08. Treffen.
    Und zusätzlich noch bei Crashi Ringelpietz mit anfassen.
    Oder so.
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • However, den 14.08. halt ich mir jedenfalls frei.
    Wo treffen?


    Und wann zu Crashibaby?
    27.08. ?

  • Huhu, ich bins....


    wollte mal nur kurz anmerken, das ich gesagt hatte, das ich im Zeitraum vom 27.07. bis 08.08 Zeit habe. Also damit keine Mistverständnisse aufkommen, der 14.08. geht bei mir nicht, eine Woche früher wäre mir sehr lieb.


    Ansonsten bin ich wie immer zu jeder Schandtat bereit...

  • Mmmh, stimmt ja.
    Da ist bei mir aber nur noch der 07.08. zu haben.
    Dafür aber ganztägig. :D

  • der 7.8 ist bei mir nicht so prall, da ist ein Kaffeetreffen bei meiner Oma in Volksdorf angesagt, später dann Abendessen.

  • Irgendwas ist ja immer ... ich könnte am 07.08. (danach habe ich Urlaub bis zum 31.08. und bin wohl nicht da, wenn alles klappt)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep