TREFFEN 8/2004

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wuaster.

  • Ich habe am 21. evtl. Dienst, das erfahre ich erst am Montag. Ich werde Roman dann mal per SMS benachrichtigen.
    Falls ich keinen Dienst habe, sind wir damit einverstanden, würden allerdings ein Brunch ab 12:00 Uhr vorschlagen, da wir am Abend vorher noch lange Gäste haben.
    Wir haben eine Tanke gegenüber, somit ist die Brötchenversorgung sichergestellt (zu moderaten Preisen).


    roman
    Könnt ja sonst heute abend zum Grillen kommen. :))


    Catwoman
    Ich antworte stets brav auf alle geforwardeten Mails, habe aber von Dir nichts bekommen?! ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Tut mir leid, aber die nächsten 4 Wochen bin ich ausgebucht. Von daher kann ich echt nicht erscheinen.

  • Ok, bleibt zwar fast keiner mehr übrig, aber trotzdem...


    wer Lust hat, Samstag 21. um 12Uhr Brunch bei Tom.


    Wuaster, kannst Du?

  • Na jut, dann eben im kleinen Kreise.
    Vorschlag:
    Brötchen und andere Backwaren kriegen wir ja gegenüber. Wir werden noch Eier besorgen und diverse Streichfette haben wir auch. Milch und gezuckerte Getränke (auch lecker Brause für Roman, das Leckermäulchen) sowie Kaffee sind auch da.
    Wenn Ihr dann auch noch was mitbringt? Beläge? Oder sowas?
    Wenn wir nur zu fünft sind und das Wetter stimmt, können wir uns auf die Terrasse hocken in die Sonne.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wir bringen verschiedene Marmeladen, Nusspli und Honig mit.
    Und Cappuchino Typ "Irish Cream"


    WUASTER vielleicht eine kleine Auswahl Deftiges?
    Dies könnte z.B. sein edelste Salami, feine Leberwurst,
    hauchdünner italienischer Schinken, köstlicher Fleischsalat,
    Eiersalat, Farmersalat, Heringssalat, ...
    Ich empfehle für excellente Wurst, Käse und Schinken die Filialen von Ronaldi
    Naja, Du machst das schon. :D

  • Joa werde mal schauen was man so abgreifen kann ;)
    Meine Schwester macht seit neustem eine Ausbildung als Fleischfachverkäuferin, aber die sehe ich vorher leider nicht, sonst könnte man was von der mitbringen lassen.

  • Mir ist gerade was wahnwitziges durch den Kopf geschossen...


    Wenn ich meine Morgentlichen Pflichten erledigt habe wollte ich eigentlich bei Willi vorbei fahren (da ich sowieso in Hamburg bin), und da könnte man sich eigentlich noch mal kurz dort sehen (so gegen 15:00).


    Aber dafür isses wohl zu spät.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls ihr doch noch Lust und Zeit habt, sagt mir per SMS kurz bescheid. Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • sagmal hattest du nun noch verstärker oder sowas rumliegen ?!
    welche Werte haben die ?!


    verdammt das wollte ich doch als PN senden ;)

  • Gute Frage, das waren :


    Kenwood KAC 624
    Kenwood KAC 644
    Kenwood KAC 626
    Kenwood KAC 646X


    Die Leistungsangaben muss ich noch suchen, aber das sind eigentlich auch endstufen fürs klangliche hören, weniger für laut hören.


    Damit meine ich, das alle Endstufen 0,08% THD und 100 dB Signal to Noise Ratio aufweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()