TREFFEN 8/2004

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wuaster.

  • Nun gut, dann müssen wir nur noch festlegen, was besorgt werden muss. Und wer das dann besorgt.

  • um welche Tageszeit soll das denn sein?!
    Das Problem ist halt, dass meine Schwester bei meiner Oma mit dabei ist, d.h ich kann eigentlich nicht danach zum Treffen kommen weil sie zürück muß. Außer ich überrede sie, dass wir bei meiner Oma übernachten.

  • Gute Frage, ich persönlich würde zwischen 16:00 und 18:00 vorschlagen. Und mal eine bescheide Frage, wieviele Fahrzeuge/Personen sind denn zu erwarten (Willi würde auch erscheinen wollen).

  • Mal andersrum gefragt.
    Für wie viele wäre Platz?
    Weil, mehr als ca 8 werden wir ja eigentlich nie, oder?

  • Das ist eine gute Zahl, da ich ca. 6 bis 8 Fahrzeuge hier unterbringen kann.


    Aber immer noch zu klären bleibt, was wir denn nun machen wollen. Das muss ja schließlich auch vorbereitet werden.

  • Also Autos 6 bi 8 wie gesagt, Personen weiß ich nicht genau, aber ich denke so 9 bis 10 maximal. Aber mehr werden das ja auch wohl nicht werden. Oder täusche ich mich ???

  • Wo wohnst du denn ?! Damit ich mal schauen kann ob und wie ich das machen kann, denn zu meiner Oma muß ich in jedem Fall.
    Könnte dann warscheinlich erst nach dem Abendbrot vorbeikommen.

  • Ich wohne in Drage Ortsteil Schwinde. Zur Orientierung stelle ich den Opel vors Haus. Ich denke den übersieht man nicht.

  • STOP!



    Ich habe gerade ein bischen den Überblick verlohren! Ich bin bis eben vom 14.08. ausgegangen. Gerade habe ich aber in einem Mommentar von chrashi was von Willi am 07.08. gelesen ...


    Watt is nu korrekt?! Ich: 07.08 nein; 14.08. ja

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wenn ich nix verpasst habe, dann Treffen am 7. bei Crash.
    Und evtl noch am 14. bei Palermo? Möge er sich bitte dazu äußern. :O

  • *arg* ... ich bin zu blöde! Sorry!


    Shit, da muß ich ja wieder watt drehen ... ich kann nämlich gar nicht am 07.08. ... eigentlich müßte das schon echt weh tun ... *selbstindieschnauzehau*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ja, leider ist das Treffen bei mir am 07. angedacht, da ich nicht am 14. kann.


    Aber ich hoffe, das sich noch was drehen läßt. Aber noch mal eine andere Frage, was wollen wir dann eigentlich hier tun??? Grillen, McWürg plündern DVD anschaun oder wie jetzt? Ich muss mich ja irgendwie darauf vorbereiten.

  • Wenn es nach mir ginge, dann könnten wir gerne auch ne Runde die Dorf-Prominenz abchecken. Aber unsere "Flotte" würde da wohl eher nicht zu ausreichen.


    Ich bin für Grillen und DVD ... da hebt sich die Laune, ohne von Ausflügen unterbrochen zu werden. Auch in Hinblick auf die Gespräche bezüglich Club, die ja wohl noch nicht zu ende sind.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • DVD ist immer gut. Grillen eh. Oder was bestellen bei Regen.
    Mir Knackwurst.
    Haben wir eigentlich schon mal über ne Zeit nachgedacht?
    12, 14, 16, 18, 20Uhr ?
    Und gibt es schon eine Wegbeschreibung?

  • Hm gut, also Grillen. Was soll ich denn alles so besorgen???


    Mit dem DVD schauen ist auch kein Problem, ihr müsstet halt nur was mitbringen, da meine Vorräte mangelhaft sind.


    Die Wegbeschreibung ist Recht einfach. Am besten ihr fahrt über die A25 Richtung Geesthacht bis zum Ende, biegt dann auf die B404 Richtung Lüneburg ab, dann kommt ihr über die Geesthachter Brücke nach der ihr gleich abfahrt. Danach Richtung Winsen. Ihr kommt dann durch den Ort Schwinde, auf der linken Seite wird mein Opel stehen nach dem ihr einbiegt und schon seit ihr da. Über Winsen reinzufahren bringt nix, da die Brücke dort gesperrt ist, da ist dann eine etwas koplizierte Umleitung angesagt. Also wie gesagt am besten über die A25.


    Als Zeit würde ich sowas um 18:00 Uhr vorschlagen, aber ist nur ein Vorschlag (meinetwegen auch schon zum Kaffee).

  • Jawoll.
    Soeben hat sich ergeben, daß ich Samstag nicht kommen kann.
    Und zum Thema Club-Prioritäten:
    Glaubt mir, wenn es nicht sehr wichtig wäre würde ich kommen!
    :(
    Ich hoffe ich sehe viele von Euch aber am 14.08.


    Tut mir wirklich leid.

  • Naja gut, einer weniger...


    Auf jeden Fall sehen wir uns ja irgendwann noch einmal. Also bis denn dann.